Beiträge von Vadim Klitschko

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Vadim Klitschko
    Hauptstr.21
    4798 Agios
    Telefon: 0192823214
    Email: [email protected]



    Mauer.str 45-34
    4798 Altis
    15.11.2016
    Bewerbung um eine Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter



    Sehr geehrte Damen & Herren ,



    Hiermit bewerbe ich mich als Rettungssanitäter. Aufmerksam bin ich über die Stattliche Website geworden. Meine Abschluss habe ich 2012 in der Kavala-Highschool abgeschlossen . Momentan wohne ich in Agios und arbeite bei der ABS, doch ich habe oft frei. In dieser zeit würde ich gerne anderen Menschen helfen. Auf der Insel lebe ich seid 200tagen und lebe dort sehr gerne.Dazu bin ich freundlich und lernfähig . Durch meinen Dienst bei der ABS habe ich viel Erfahrung gesammelt , was das Thema Fahrzeuge steuern betrifft. Deswegen denke ich , das ich gut& schnell einen Rettungswagen zum Unfallort fahren kann , um dort den verletzten zuhelfen. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Selbstverständlich wäre ich auch bereit , ein Praktikum oder Probezuarbeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vadim Klitschko


    Daten:
    Name: Vadim Klitschko
    Adresse:Hauptstr.21
    Email: [email protected]
    Telefon:0192823214
    Muttersprache: Russisch/Deutsch
    Geburtsort: Kavala
    Führerschein : Vorhanden
    Pilotenschein: Vorhanden




    Lebenslauf:



    Name: Vadim Klitschko
    Adresse: Agios , Hauptstr.21
    Geburtsdatum: 19.1.1990 , Kavala
    Telefon:0192823214
    Email: [email protected]


    Schulbildung:
    2000-2006 Grundschule Agios
    2006-2012 Highschol Kavala
    2012 Abschluss - Abitur



    Richtige Daten :
    Name : David H.
    Alter: 16
    Wohnort: Pforzheim
    Klasse:9
    Fahren: Kann ich gut
    Fliegen: hab zwar schein bin aber unerfahren.
    Stärken: Pünktlich, zuverläßig , freundlich , lernfähig