Beiträge von Dylan Dekai

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Dylan Dekai
    Im Winkel 14
    43627 Kavala


    Sheriff's Department
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Sehr geehrtes Altis State Police Department. Aufgrund verschiedener Probleme, entschloss ich mich vor rund 4 Monaten meinen Dienst beim ASP als Rekrut, nicht mehr anzutreten. Da ich allerdings wieder sehr viel Zeit besitze, und bemerkt habe, dass es zur Zeit sehr wenige Polizisten im Dienst gibt, möchte ich meine alte Berufung wiederaufnehmen um dem Staat meine Dienste anzubieten.


    Hiermit stelle ich einen Wiedereinstellungsantrag zum Polizeibeamten des Altis State Police Department.


    Hochachtungsvoll
    Dylan Dekai




    Off-RP


    Da ich vor rund 4 Monaten aufgrund diverser privaten Gründen inaktiv gehen musste, bin ich erst jetzt wieder gekommen. Meine Bewerbung von damals ist scheinbar gelöscht worden, daher nochmal ein paar wichtige RL-Fakten zu mir.


    Name: Yannick
    Alter: 20
    Arma 3 Spielzeit: 480
    Davon Altis: ~479


    Ich freue mich auf eure Antwort.

    Also das Update finde ich im großen und ganzen recht interessant, nur eine Sache stört mich unglaublich. Festinstallierte Blitzer in Kavala etc.. ich fand diese immer sehr belastend, da es meiner Meinung nach die Aufgabe der Polizisten sein sollte, für eine geregelte Geschwindigkeit der Städte (und gerade besonders der Hauptstädte!) zu sorgen. Ich hoffe es ist nicht einfach nur ein flashlight das kommt, wenn man zu schnell fährt, wie ich es auf anderen Servern schon erfahren durfte, denn das ist leider unumgehbar. Im echten leben kann man nun mal auch links am Blitzer vorbeifahren, bin mal gespannt, wie das hier jetzt umgesetzt wurde :/

    RP-Teil
    ___


    Dylan Dekai / Ryan Ryker
    Willi-Salz-Straße 21
    43629 Sofia
    ___


    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    ___




    Doppel-Bewerbung um eine Ausbildung bei der Altis State Police



    Sehr geehrter Herr Kranz,


    Vor ein paar Wochen sind mein Cousin (Ryan Ryker) und ich (Dylan Dekai) mit einem Schiff auf der Insel Altis gelandet. Um die Insel etwas besser kennen zu lernen, haben wir seither, viele verschiedene Arbeiten ausgeübt. Durch unsere eigenen kleinen Marketing Strategien, konnten wir zwar sehr schnell, sehr viel Geld verdienen, jedoch zu unserem Bedauern, mussten wir es leider auch wieder sehr schnell abgeben. Dies geschah durch diverse Überfälle, verschiedener Organisationen, wie wir im nachhinein in Erfahrung bringen durften. Das war der Punkt, an dem uns unsere Karriere einen Schlussstrich ziehen ließ. Daher sind wir zum Entschluss gekommen, der Rechtschaffenden Seite von Altis, der Altis State Police, eine Bewerbung zu schreiben. Wir sind ein ehrgeiziges und lernwilliges Chaos Duo, welches sich divers einsetzen ließe. Natürlich, können wir auch unsere eigenen Wege wagen, jedoch ist unser Ziel, eine gemeinsame Unterstützung zu bieten, um den Zivilisten von Altis, ein sichereres und erfolgreicheres Leben bieten zu können.


    Über eine positive Rückmeldung, würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin.



    Mit freundlichen Grüßen


    Dylan Dekai und Ryan Ryker


    ___



    Non-RP-Teil
    ___


    Da wir uns hier doppel-bewerben, werde ich unsere Informationen folgendermaßen Unterteilen: *Dylan Dekai / Ryan Ryker*


    Namen: Yannick / Sebastian


    Alter: 20 / 21


    Arma 3 Spielstunden: 402 / 411
    --> Davon Altis Life: ~400 / 411


    Cop Erfahrungen: Lieutenant (Vor 2,5 Jahren) / Keine


    Online Zeiten: Je nach eingeteiltem Arbeitstag; Mehrere Stunden täglich, ggf. sogar morgens.


    RL-Arbeit: Auszubildender im Einzelhandel / Auszubildender Polizist im 1. Lehrjahr
    --> Wir bitten unsere Arbeitszeiten / Onlinezeiten diesbezüglich zu berücksichtigen.