Beiträge von Lukas Plutsch

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Dr. Jan
    Hafenstraße3
    43627 Kavala





    Lukas Pflutsch
    Marktstraße 23
    Kavala 43627
    Tel. (+47) 664124578


    Sehr geehrter Herr Jan,


    hiermit möchte ich, Lukas Pflutsch, mich als Rettungssanitäter bewerben.


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Lukas Pflutsch und bin 25 Jahre alt, habe vor zwei Monaten mein Studium in Jura an der Sofia University mit 1,5 erfolgreich abgeschlossen und wohne seit 18.04.2037 mit meiner Freundin zusammen in der Großstadt Kavala, was sie meinem beigefügten Lebenslauf entnehmen können. Seit drei Monaten suche ich nun verzweifelt einen Job in meinem Tätigkeitsbereich; bislang erfolglos. Daraufhin machte Ich bei ihnen ein Praktikum als Rettungssanitäter das mir sehr gefallen hat. Somit habe Ich mich dazu entschlossen mich bei ihnen zu bewerben.


    Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung neugierig gemacht hat und ich die Möglichkeit auf ein persönliches Gespräch bekomme.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Lukas Pflutsch








    Non Rp


    Ich heiße im Real Life Lukas bin 17 Jahre alt
    Spiele jetzt 550 stunden Arma davon ca 450 auf NHL
    Spieler UID: 10800

    Deputy Sheriff
    H.Kranz
    Hafenstraße3
    43627 Kavala





    Lukas Pflutsch
    Marktstraße 23
    Kavala 43627
    Tel. (+47) 664124578


    Sehr geehrter Herr Kranz,



    hiermit möchte ich, Lukas Pflutsch, mich als Polizeibeamter bei der Asp bewerben.


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Lukas Pflutsch und bin 25 Jahre alt, habe vor zwei Monaten mein Studium in Jura an der Sofia University mit 1,5 erfolgreich abgeschlossen und wohne seit 18.04.2037 mit meiner Freundin zusammen in der Großstadt Kavala, was sie meinem beigefügten Lebenslauf entnehmen können. Seit drei Monaten suche ich nun verzweifelt einen Job in meinem Tätigkeitsbereich; bislang erfolglos. Nachdem ich eine Stellenausschreibung eines gewissen Wancliff Cortez, der in der Altis State Police aktuellden Zeitungen zufolge Sheriff von Sofia ist, gesehen habe, bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Der Berufsbereich eines Polizeibeamten weicht ein wenig von dem ab, was ich in der Universität behandelt hatte und dennoch konnte ich einige Überschneidungen, was vor allem die aktuelle Gesetzeslage betrifft, feststellen, welche die Grundlage der Aktionen der Polizei auf Altis bildet.


    Was den Schusswaffengebrauch betrifft, muss ich ehrlich gestehen, habe ich noch nicht ganz so viel Erfahrungungen sammeln können. Zum Einen ist der Besitz und Gebrauch eines Tasers im Staate Altis untersagt, zum anderen habe ich ein wenig Respekt noch vor größeren Schusswaffen, da diese immerhin Menschenleben nehmen können. Ich habe allerdings in meiner Vergangenheit ein kleines Schusswaffentraining bei einem Adligen, ich meine er hieß Steinwagner absolviert. Zu meinen Stärken würde ich Objektivität sowie Übersichtlichkeit zählen. Des Weiteren kann ich sehr gut in einem Team zusammenarbeiten.
    Allerdings bin ich öffter ein wenig übermotiviert.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Lukas Pflutsch







    Non Rp


    Ich heiße im Real Life Lukas bin 17 Jahre alt in einem Monat 18
    Spiele jetzt 550 stunden Arma davon ca 450 auf NHL
    Spieler UID: 10800