Beiträge von Nicolas Setura

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Nicolas Setura
    Hauptraße 12
    43631 Agios
    [email protected]



    Sheriff
    W. Faulkner
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    22.Januar 2037



    Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamter



    Sehr geehrter Herr Faulkner und Herr Kranz,


    hiermit möchte ich mich, für eine der offenen Stellen, der Altis State Police bewerben. Ich habe ihre Stellenausschreibung, auf der Homepage des Staats, gesehen und entschieden mich zu bewerben um meine Fähigkeiten auszubauen und trotzdem meinen Interessen zu folgen. Bisweilen verdiene ich meinen geringen Lebensunterhalt als freischaffender Spediteur, hoffe aber auch mit dieser Stelle etwas Stabilität in mein Leben bringen zu können. Ich kam nach Altis auf der Suche nach meinem Bruder der hier als Marine stationiert war, er ist vor etwa 6 Monaten dem Untergrund der Insel zum Opfer gefallen. Nun bin ich auf der Suche nach seinem Mörder und möchte zugleich verhindern, dass anderen das Gleiche widerfährt. Ich bin motiviert, kann gut im Team arbeiten, hab kein Problem mit Autoritäten und bin lernwillig. Ich habe recht gute Flugfähigkeiten und bin ein recht guter Schütze, jedoch werde ich im Feuergefecht schnell unkonzentriert (hoffe dies verbessern zu können, mit Übung) und meine Fahrfähigkeiten sind etwas eingerostet. Ich bringe außerdem eine Menge Geduld und Verständnis mit.


    Ich würde mich über eine schnelle Antwort bzw. eine Einladung zum Bewerbungsgespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nicolas Setura


    ----------


    RL-Teil:


    Name: Nils
    Alter: 27 (gefühlt: 40 o.o)
    Spielzeit: ca 400h (komplett auf NHL)
    keine bisherige Cop-Erfahrung :/


    Anwesenheits-Zeitfenster:
    in der Woche 13-24 Uhr


    ----------