Beiträge von xXShadowXx

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Sehr geehrte Polizei Direktion.





    Hier mit bewerbe ich mich als Rekrut im Polizeidienst Kavalla.






    Zu meiner Person :





    • Mein Name ist Pascal


    • Ich bin 17 Jahre alt und komme aus nähe Dortmund


    • Eins meiner größten Hobby ist Fußball


    Meine Erfahrungen und Qualifikationen :






    • Ich habe 420 Stunden Erfahrung in Arma 3 aber habe neuen acc das heisst ich habe neue stunden Spielzeit


    Zu Arma 3 :





    • Ich habe 60 Stunden im Polizei von Altis gesammelt.


    Role Play Bewerbung :





    An:
    Polizei-Hauptquartier
    Personalabteilung
    Am Hafen
    100072 Altis





    Von:
    Pascal Lombardi
    Athira Str 70
    39140 Altis
    Telefon: 03241/9424634





    Bewerbung bei der Polizei





    Mein Name ist Pascal Lombardi. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen als Rekrut bewerben, mit der Absicht eine hoffentlich erfolgreichen Job bei Ihnen zu genießen . Seit einigen Monaten der Arbeitslosigkeit möchte ich wieder zurück in das Berufsleben. Vor 5 Monaten war ich noch treuer Staatsbürger auf Altis, allerdings wurden sämtliche Geldmittel der Insel gekürzt wodurch ich pleite ging.





    Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Ausfälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und befolgen von Anweisung gehört zu meinen Stärken. Das heißt aber keinen Falls, dass ich nicht verantwortungsbewusst Handle! Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keines Wegs labil! Ich habe außerdem eine umfangreiche Ausbildung bei der Armee genossen, wodurch ich mit dem Waffenumgang und der Waffenkunde etwas vertrauter bin.





    Ich hoffe Sie mit meinem Schreiben überzeugen zu können und hoffe auf eine Einladung zu einem hoffentlich erfolgreichen Bewerbunggespräch!





    Mit freundlichen Grüßen



    Pascal Lombardi