Beiträge von John Fitzgerald

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Jonathan Fitzgerald

    An der Gosse 31

    43627 Kavala - Neri


    Sheriff

    Brian Bricket

    Seitenstraße 2

    81401 Athira




    Wiedereinstellungsantrag in den aktiven Officer-Dienst


    Sehr geehrter Herr Bricket,


    Mit diesem Schreiben an Sie möchte ich mich wieder bei der ASP bewerben und hoffe auf eine mögliche Wiedereinstellung als Officer. Wie Sie eventuell noch in
    Erinnerung haben, bin ich, vor geraumer Zeit, gemeinsam mit meiner Frau nach Tanoa gezogen. Nun, da sich unsere... Wege getrennt haben, hält mich nichts mehr

    dort und ich möchte wieder zurück in den aktiven Dienst auf Ihrer wundervollen Insel.

    Sollten Sie noch weitere Informationen zu meiner Person oder Einsicht zu gewissen Akten wünschen, kann ich Ihnen diese gerne bereitstellen. Im Anhang

    finden Sie auch meine erste Bewerbung bei der Altis State Police, gerichtet an Herrn Kranz.


    Ich freue mich über eine Rückmeldung und verbleibe ansonsten mit freundlichsten Grüßen,

    Ihr

    Jonathan Fitzgerald


    So... Papa Altis. Papa Bär... Papa
    Da hier ein reges Treiben ist, werf ich doch direkt mal mein Gemüse mit in den Topf.
    RDM und VDM sind keine Roleplay-Bezeichnungen; wenn ich zu dir hingehe und zu dir sage "HE, du RDMer hast meinen Kumpel umgebracht, dafür mache ich dich fertig"... ist das nicht gerade "GUTES RP". Es gibt Wörter wie Mörder, Meuchler, Verräter, Bösewicht, Psychopath usw. um das ganze schöner zu gestalten.


    Dass es in eurer Rebellion aber kaum noch um Roleplay geht, sollte auch dir selbst so langsam auffallen. RP soll beiden Seiten eine Belustigung bzw. Unterhaltung bringen. Soweit ich aber weis, fühlt sich die Polizei inzwischen persönlich angegriffen und DU weitest das gerade sogar auf Supporter bzw. Admins aus ("...Weil die Spieler lieber akzeptieren bevor Sie gebannt werden, Playerindex bekommen oder in gewissen Gesprächen "angelacht" werden."). Jeder hat das Recht etwas zu sagen, jeder darf hier Ideen einbringen und wenn ihr das nicht nutzt... meh.
    Aber noch so ein paar Sachen:


    Ihr ruft zu einer Rebellion aus... Im Teamspeak! Ihr nutzt RP-technisch nicht verwendbare Mittel, um Anhänger zu erhalten. Wo ist das RP? (Gut inzwischen habt ihr das auch im Forum noch vertreten, aber ich musste das erwähnen).
    Ihr scheint auch nicht den Unterschied zwischen Rebellen und Banditen zu kennen. Ihr scheint nach diesem "Masse statt Klasse" Prinzip zu gehen.
    Wenn du bestimmte Personen ansprichst, warum machst du dann nicht Jagd auf genau diese. Wie Joschi es zeigt, fühlen sich alle Cops angesprochen und das ist dann meiner Meinung nach ein Fehler eurerseits!



    Ich hab inzwischen meinen Faden verloren und eigentlich wollte ich schlagfertiger wirken... Leider ohne Erfolg. Es geht hier immer noch darum, dass Spaß herrscht und bisher finde ich das ganze nur "belächelnd"...


    PS: Ich bin kein Cop mehr, das steht da einfach so.

    Guten Tag werte Kollegen und Kolleginnen,
    Hiermit reiche ich ganz offiziell und für jeden einsehbar meine Kündigung ein. Diese Kündigung wurde schon vor mehr als einer Woche bei Herrn Kranz eingereicht und dient für Sie lediglich als Information.



    Ich möchte hinzufügen, dass ich schon jetzt in Tanoa bin und meine Sachen auspacke. Ich werde mich aber gerne am Sonntag noch ein letztes Mal bei Ihnen im Büro einfinden um meine Marke und meine Dienstwaffe abzugeben (und ja ich werde mir meine Taschen mit den leckeren Donuts füllen).


    Ach und nebenbei noch meine Glückwünsche an Herrn Connor und Frau Fuchs






    Non-RP Teil: