Bewerbung zu Rettungs Sanitäter {Dean Vintorez}

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Dr. Lucas Gross
    Am airport 3
    554176 Kavalla



    Dean Vintorez
    Titatus straße 7
    68359 Athira



    Sehr geehrter Dr. Lucas Gross mit diesem
    Schreiben würde ich mich gerne als Rettungs Sanitäter bei ihnen bewerben.



    RP Teil:


    Guten Tag, Ich heiße Dean bin 27 Jahre alt und wohne auf der wunderschönen Insel Altis. Ursprünglich komme ich aus der Stadt Berlin die in Deutschland liegt bin allerdings seit ungefähr 2 Monaten auf der Insel Altis.
    Ich hatte damals in Berlin noch in meiner Schulzeit ein Praktikum als Sanitäter angefangen dieses Praktikum hatte mich echt mitgerissen. Ich wusste sofort das ich Sanitäter werden will! Ich studierte also
    Sofort nach der schule die Medizin. Als ich mein Studium letzendlich abgeschlossen hatte fand ich eine freie Stelle in Stuttgart als Rettungs Sanitäter. Natürlich bin ich sofort umgezogen als ich dann in Stuttgart mein ersten Tag als Rettungs Sanitäter hatte wusste ich das ich mir mein Lebenstraum erfüllt hatte. Eines Tages musste ich eine Frau operieren die kurz vor dem Sterben lag. Ich hatte sie gerettet! Naja irgendwann haben wir uns dann in einander verliebt sie fand eine gute Stelle auf der Insel Altis und da die Liebe für sie für mich alles bedeutete ging ich mit ihr. Wir lebten also unser Leben bekammen eine Sohn und wir wahren glücklich ich war stahlhersteller. Allerdings habe ich diese eine Lehre in meinem Herz gespürt... und naja wer hätte es gedacht es wahr das Leben retten was mit fehlte. Also Kamm ich dazu dieses Schreiben an sie zu schreiben Dr.Gross. denn ich will wieder damit beginnen was mir so viel Freude gemacht hat. Ich habe Kenntnisse mit dem fahren von Autos ( SUV Offroader Truck Boxer und mehr) und auch mit dem fliegen ( hummingbird orca m-900) dazu weiss ich wie man operiert und habe alle medizinischen Kenntnisse.









    RL Teil:



    Guten Morgen,Abend oder auch guten Mittag. Ich heiße Leo/Angelo und bin 15 Jahre alt gehe derzeit auf die Realschule (9 klasse) und Spiele in meiner Freizeit sehr viel am pc ^^ am Liebsten Spiele ich Arma 3 (Altis life) c: deshalb kann ich das RP auch gut beherrsche. Dazu bin ich Mitglied bei der Jugend Feuerwehr was mir sehr viel Spass macht ^^ Erfahrungen im Bereich Sanitäter hatte ich auch schon da ich auf einem Server namens e-life der nach meinem wissen nicht mehr existiert Sani war. Was ich dazu sagen muss das ich bereits im Rescue Service des Servers Neighbourhood tätig war allerdings unter der Leitung von Dr.jan und Dr.laby. Ich wurde dann immer inaktiver da es dieser Zeit Streitigkeiten zwischen jan und Laby gab und Laby letzendlich auch ausgetreten war. Weshalb mein "ausbilder" Kevin Müller auch ausgetreten ist. Ich hatte also keinen ausbilder mehr und wurde rausgeworfen. Naja was soll's also versuche ich es hiermit wieder ^^



    Stärken & Schwächen:



    [+] bin ein sehr guter pilot/fahrer
    [+] Bin sehr hilfsbereit
    [+] ich besitze 1.300 Arma std (davon 130 als medic)
    [+] ein Gutes Micro ist vorhanden
    [+] vorhandene geistliche reife



    [-] bin ein etwas ungeduldigerer Mensch ^^



    Montags: 13.30 - 22.00
    Dienstag: 14:30 - 22.00
    Mittwoch: 13.30 - 22.00
    Donnerstag: 13:00 - 23.00
    Freitag: 13:00 - 03.00
    Samstag: 08:00 - 03.00
    Sonntag: 07:00 - 22.00


    Ich hoffe ich werde angenommen da ich es Liebe den Job als Rescue Service zu machen und ich halt schon gewisse Erfahrungen habe da ich schon in Rescue Service Neighbourhood war ^^



    • LG: Dean Vontorez / Leo / Angelo ^^
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!