Wird das das neue Horn der Medics? Man munkelt.
Beiträge von Apollo
-
-
Und da soll mal jemand sagen, dass es nie Wasserrettungseinsätze gibt :p
-
Frage: Wann benutzen Medics Boote ?
Denke das kommt 1x in 100 Jahren vorWir sind dabei eine Wasserrettungseinheit zu bilden, ist auch interessant für Absicherungen bei Events am und im Wasser.
-
Super wäre es, wenn die Boote des Rescue-Service mit Blaulicht und Horn ausgestattet werden
-
Hallo Dussel,
danke für die Einladung. Kann man den Termin etwas früher legen?
Gruß, Lucas.
-
Sehr geehrtes Commercial Team, leibe Admins,
hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Grafiker oder Videoproduzent im Commercial Team. Mit großem Interesse las ich den Beitrag vom 8. März, in dem das Commercial Team nach Unterstützung sucht. Da ich viele Erfahrungen im Bereich Mediengestaltung und Filmproduktion habe, stelle ich eine gute Ergänzung für das Team dar. Ich besuche zur Zeit das Babelsberger Filmgymnasium, um mein Abitur zu absolvieren. Neben dem "normalen" Unterricht bietet diese Schule die Möglichkeit, Einblicke in Mediendesign und Filmproduktion zu erlagen. Dazu bietet die Schule 2 Mal die Woche Film- und Medienunterricht an. Außerdem belege ich das Abitur-Seminarfach Film.
Ich arbeite zurzeit mit den Programmen Sony Vegas, Adobe After Effect CC und DaVinci Resolve im Filmbereich, da mir meine Schule diese Programme zur Verfügung stellt. Im Grafikbereich arbeite ich mit Adobe Photoshop CC und Adobe Illustrator CC.
Um sich ein Bild meiner Arbeit zu machen, findet Ihr in meinem Portfolio alle relevanten Informationen über mich und meine Arbeit.
https://lgross.carbonmade.comÜber ein persönliches Gespräch würde mich sehr freuen, mit besten Grüßen, Lucas.
-
RE:RE:Beweisvorlage Dr. Lucas Gross zum Mordfall K. Hoffnungslos
From: [email protected]
To: [email protected]
Sehr geehrter Herr Faulker,
ich wollte mich nur noch einmal informieren, ob ich immer noch Beschuldigter im Strafverfahren bin, oder ob mein Sachbeehalt schon geprüft und bearbeitet wurde.
Viel Erfolg bei weiteren Ermittlungen, Dr. med. Lucas Gross -
From: [email protected]
Sehr geehrter Herr @William Phallus Faulkner,
im Anhang finden Sie die gewünschten Dokumente zur Vorwurfsentlastung zum Fall K. Hoffnungslos.
Sollten Fragen auftreten, informieren Sie mich bitte unter o.g E-Mail Adresse.Mit besten Grüßen Dr. med. Lucas Gross, Facharzt f. Urologie und Anästhesie.
-
-
-
Sorry, aber da kann man nicht länger als 10sek rauf schauen
-
-
-
-
-
Der Rescue Service ist dabei.
Momentan nur eine Person, können aber auch zwei werden. -
Der Rescue Service stellt Personal.
-
Sehr geehrter Herr Eisenfaust,
ich darf Ihnen mitteilen, dass Sie ein Kadidat in der engeren Auswahl geworden sind.
Ich würde Sie gerne zu seinem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen.
Dieses findet am Mittwoch den 15.11.2017 ab 20:00 im Überlandfunk, mit der Frequenz „Rescue Service Bewerbung“ statt.
Bei Terminänderungen bitte einfach melden.
Bitte danken Sie an alle nötigen Unterlgen,mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Lucas Gross// Leiter d. med. Abteilung Staat Altis
-
Sehr geehrter Herr Weed,
Ihre Bewerbung wurde an den Sachbearbeiter Guenther Karlbaum weitergeleitet.
Der zuständige Sachbearbeiter wird sich in Kürze bei Ihnen melden.Mit freundlichen Grüßen, der Vorstand der Bundes ÄK Altis.
-
Bitte nochmals die Rechtschreibung überprüfen, Kommas wurden nicht grundlos erfunden. Außerdem auf Groß- und Kleinschreibung achten
Inhaltlich trotzdem sehr gut