Bewerbung für den Altis Rescue Service – Marc Triggerino 08.05.2017

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bewerbung für den Altis Rescue Service – Marc Triggerino 08.05.2017


    Kavala Rescue Service
    Hauptstraße 71
    31307 Kavala
    Regierungsbezirk Kavala





    Von: Marc Triggerino
    Hauptweg 64
    03426 Rodopoli
    Insel Altis





    Über mich:


    Name: Marc Triggerino
    Geburtsort/Datum: 19.02.1992 Sylutagotis




    Role Play - Teil:


    Mein Name ist Marc Triggerino, ich bin 22 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren auf der Insel Altis. Ich absolvierte 2005 meinen A+ Schulabschluss, der vergleichbar ist mit dem Abitur (+Sonderausbildungsgag in diesem Fall Medizinisch) in Deutschland. Mit 17 Jahren entschloss ich mich dann dazu beim britischen Militär zu verpflichten, da ich schon immer sehr begeistern davon war wie Männer ihr Leben geben würden um ihrem Land zu dienen. Dort absolvierte ich meine Grundausbildung zum Sanitäter mit bravur. Nach 6 Jahren hatte ich meine Pflicht abgeschlossen und verließ das Militär mit einem Distinguished Flying Cross und zwei Royal Red Cross. 2013 zog ich dann nach Altis in die Stadt Rodopoli um mich von den letzten Jahren zu erholen. Da mich aber nun wieder die Leidenschaft gepackt hat meinem Land zu dienen Bewerbe ich mich hiermit bei dem Rescue Service Altis.



    LG Marc Triggerino


    Deine Stärken:


    - Helikopter fliegen (Fallschirmspringen)
    - Tauchen
    - Teamfähig
    - Lernwillig







    Deine Erfahrung mit dem Medizinischen:


    Rund 200 Stunden auf verschiedenen Servern über die letzten 2 Jahre verteilt im Medizinischen Dienst


    1300 Stunden insgesamt Altis Life


    Real Life - Teil:


    Name: Marc
    Alter: 18
    Wer bin ich?: Ich bin der Marc, mache derzeit eine Ausbildung zum Notfallsanitäter
    Bin in Erlangen geboren und seit einigen Jahre in Arma unterwegs
    Arma 3 Erfahrung in Stunden: über 1900 Stunden
    Gruppierung: Hitbox
    Online Zeiten: Unter der Woche: Ab 18 Uhr (außer ich habe Dienst)
    Wochenende: Den ganzen Tag(außer ich habe Dienst)


    Spielername: Marc Triggerino
    Spieler ID:Aus Accountsicherheitsgründen werde ich diese nicht öffentlich posten



    MfG Marc / Marc Triggerino

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!