Bewerbung als Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Muhammed Aydin


    Waldstraße. 12


    30245 Kavala


    [email protected]




    Debuty Sheriff


    H. Kranz


    Hafenstraße 3


    43627 Kavala




    Kavala, den 11.05.2017





    Bewerbung als Polizeibeamter


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    mir ist durch einen Freund zu Ohren gekommen das sie noch stellen frei haben. Aus diesem Grund möchte ich mich mit großem Interesse bei ihnen als Polizeibeamter der ASP bewerben. Mein Name ist Muhammed Aydin, ich bin 30 und lebe seit 15 Jahren in Altis. Ich wollte schon als kleines Kind Polizist werden und für Sicherheit sorgen. Ich liebe es einfach Menschen zu helfen und für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich verbringe gerne Zeit im Schießplatz und habe viel Erfahrung gesammelt. Und ich gehe sehr gerne mit meinen Freunden tauchen und die Unterwasser Welt erkunden.




    Durchlaufende Ausbildung:


    Führerschein

    Pilotenschein


    LKW-schein


    Taucherschein


    Waffenschein




    Mit freundlichen Grüßen,


    Muhammed Aydin




    NON-RP



    Hallo, mein Name ist Tarik , bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin eigentlich den ganzen Tag über Steam oder TeamSpeak erreichbar.
    Meine Arma Stunden betragen derzeit ca. 418 Std., ich habe so gut wie nur auf RP Server gespielt. Ich habe ca. 100+ Spielstunden auf dem Neighbourhood-Life Server, bin mir aber nicht ganz sicher. Viel Erfahrung als Polizist habe ich nicht.


    Meine UID lautet 15629.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!