ASP Bewerbung Jonas Lang

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hiermit reiche ich meine Bewerbung bei der Polizei ein.



    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala





    Von: Jonas Lang
    Adresse Neuer Hafen 27
    43627 Kavala
    Insel Altis





    Über mich:
    Name: Jonas Lang
    Datum: 11.04.2001



    RP Teil:


    Zu meinen Anfängen auf Altis: Alles begann in meiner Geburtsstadt Agios Dionysios, wo ich bereits im Alter von 15 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht.
    Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf, Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar Rebellen angeheuert und als Lockvogel benutzt für Überfälle.
    Es gab viel Gewalt und viele Kämpfe mit der Polizei nach kurzer zeit begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.Einige Monate vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf der Insel Altis einsetzen möchte.
    Da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion und gegen die Staatsgewalt sehe, will ich die Seite wechseln.





    NON RP Teil: Guten Tag, mein Name ist Ron, ich bin 16 Jahre alt, ich komme aus Niedersachsen um genau zu sein aus Hannover. Ich Spiele meistens ab 15:00 in der Woche und am Wochenende denn ganzen Tag seiden es kommt was dazwischen. Man kann mich am besten über Steam erreichen oder wenn ich auf den TS bin auch da.Ich habe ein wenig Erfahrung als Polizist.


    - Arma3 Stunden 134
    - Neighbourhood Life Stunden 90
    - Ingame UID 16643


    Stärken:


    - Schnelles fahren von autos
    - Teamfähig
    - Lernwillig
    - RP



    Mit freundlichen Grüßen Jonas Lang


  • Leider zu wenige Arma3-Stunden.
    Kleiner Tipp noch zur Bewerbung: Am besten nicht mit einem kriminellen Charakter bewerben, der gegen die Polizei gekämpft unf womöglich Polizisten getötet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!