Bewerbung als Altis Police Officer - geschrieben von Haris Weichsl

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala





    Von:
    Herbert Weichsl
    Sofianastraße 62/5
    23412 Sofia






    Bewerbung als Polizeibeamter:




    RP Teil:


    Mein Wunsch Polizist zu werden kam schon als ich noch ein kleines Kind war. Allerdings hatte ich diesen Wunsch nicht weil ich glaubte dass es sicherlich cool sei ein Polizist zu sein, sondern weil ich von der Polizei gerettet wurde. Es war ein kalte Dezember Sonntag, im Jahr 1999. Ich, meine Mutter, mein Vater und mein Zwillingsbruder haben es uns auf dem Sofa vor dem Fernseher gemacht, doch nach einer Weile des Lachens mit meiner Familie hörten wir ein Geräusch aus der Küche. Mein Hund? ?? Woody fing an zu bellen und mein Vater stand auf und holte seinen Wanderstock, denn Woddy fing normaler Weise nur an zu bellen wenn eine Person zu besuch kam die sie noch nicht kannte. Mein Vater und mein Hund gingen in die Küche und fanden dort nur eine offen stehende Tür vor, die mein noch heute lebender Vater schloss. Er kam mit dem Hund zurück zum Sofa und setzte sich, doch auf einmal kam ein vermummter Mann hinter einer Ecke hervor und nahm uns als Geiseln. Meine Mutter musste die Polizei rufen und sagen das wir als Geiseln genommen wurden und er mit einem gewissen Special Agent John Leinender sprechen wolle. Diese Person, Special Agent John Leinender? konnte uns von diesem verrückten befreien und ihn hinter Gitter bringen und dass für sein Leben lang. Meine Familie und ich haben bis heute Kontakt zu ihm und er ist so etwas wie ein Vorbild für mich und außerdem, seit diesem kalten Sonntag 1999, ein Teil meiner Familie. Seit diesem Tag an wollte ich mich für Recht und Ordnung einsetzen da ich etwas an die Menschen die mich gerettet haben zurück geben wollte.




    NON-RP Teil:
    Sehr geehrtes Serverteam vom Neighbourhood-Life Server,
    ich hoffe meine RP Vorgeschichte hat euch gefallen und überzeugt das ich zumindest auf Papier (oder in einem Dokument) gutes RP führen kann.
    Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen, mein Name ist Haris und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Wien.
    Meistens komme ich gegen 13:30 nach Hause, da ich noch ein Schüler bin.Ab 14:00 kann ich auf dem Server aktiv sein.




    ° Arma 3: 146 Spielstunden
    ° Neighbourhood-Life: 49 Spielstunden
    ° Ingame-ID: 17861


    Stärken:


    ° Gute Kenntnisse beim Autofahren
    ° Helikopter fliegen
    ° Höflich
    ° Teamfähig
    ° Lernwille
    ° RP fähig
    ° Eine Gute Ziehlgenauigkeit


    Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Haris Weichsl.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!