Bewerbung als Polizei Azubi

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Willfried Laibsle
    Weingärten8
    70000Stuttgart
    07115321459



    AltisState Police
    Sheriff
    H.Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Kavala,den 06.06.2017



    Bewerbung für einen Ausbildungsplatz bei der Polizei





    Sehrgeehrte Herr Kranz,


    hiermitbewerbe ich mich auf die Stellenanzeige „Polizei sucht Nachwuchs“,welche auf Ihrem Internet Auftritt vom 15.05.2017 zu sehen war..


    Zumeiner Person, ich bin aktuell noch im Letzten Jahr meinerSchulischen Laufbahn angelangt. Da ich nach der Schule eineAusbildung suche habe ich mir gedacht das Ich gleich Auswandere, inIhren schönen Staat Altis. Da Ich als Kind schon gern Sheriff undRäuber gespielt habe, und immer gewonnen habe als Sheriff undschneller als mein Schatten war und immer noch bin, suche ich daraufhin eine Ausbildung als Polizist.
    Ichwurde von meiner Mutter sehr gut in Kaffeekochen und Donuts machenbelehrt da das ja Hauptspeisen der Polizei sind.


    Siefragen sich jetzt wahrscheinlich warum ich mich auf diese Stellebewerbe. Ich möchte mich gerne neuen Herausforderungen in derPolizei Welt stellen und meinen Teil beitragen, die Altis StatePolice in seinen jetzigen sowie zukünftigen Aufgaben tatkräftig zuunterstützen.


    Ichfreue mich jetzt schon, Sie in einem persönlichen Gesprächkennenzulernen.


    Mit freundlichen Grüßen




    WillfriedLaibsle





    RL-Teil
    Tim 29 Jahre alt Arma 3 Erfahrung vorhanden ca.700 std. Meistens nur gefarmt aber auch Polizei so ca. 200 std. mit Längere Pause. auf dem Server erst seit dem 5.6.2017 Aber der Server hat Potenzial und nur Farmen ist mir zurzeit zu Langweilig.


    Warum ich zur Polizei möchte und wieso nach einem Tag eine Bewerbung schreibe.


    Ich will einfach RP machen. Da wird das Farmen auf dauer Langweilig weil Rebellengruppen sind nicht so mein Fall. Hab auch als Medic auf einem anderen Server gearbeitet falls die Polizei keinen Azubi braucht werde ich mich da natürlich Bewerben :) Klar die Regeln muss ich noch Auswendig Lernen aber wird schon.


    So vielleicht hört man ja von sich mal aufem Server :) Ingame Willfried Laibsle nr:18257

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!