Berwerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Marcel Grau
    Hauptstraße 3
    16236 Kavalla



    Polizei Hauptquartier
    Am Hafen 1
    16236 Kavalla


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit will ich mich bei der Polizei Altis bewerben.


    Kommen wir nun zu meiner Lebensgeschichte. Ich komme von einer anderen Matrix , bekannt unter Zer-One , dort war ich Anfangs ein armer Farmer , doch konnte mich schnell hocharbeiten zu einem Leiter einer Gruppierung , welche unter dem Namen Night Force bekannt war ( 12 Spieler ). Wir rissen uns die Glasroute unter den Nagel und waren in der Szene des Waffenhandels bekannt , doch das Schicksal traf uns . Die Gruppierung zersplitterte . Da ich auf der Insel einen guten Ruf habe , bekam ich schnell eine Einladung ( eher ein Geschäftsangebot ) , der Gruppierung Matrix oder auch kurz X . Schnell wurde mir jedoch klar das diese Gruppierung schlecht organisiert war und ich dort nicht bleiben wollte . Ich hatte mehrere Möglichkeiten doch ich entschied mich für die Bewerbung bei der Polizei . Sie fragen sich warum ? Hier die Antwort : Mein Vater war auch dort und ich habe viel von ihm gelernt . Ich durfte früher mit seinem Taser oft zielen üben , sodass ich leichte Erfahrung habe . Außerdem kann ich gut mit Menschen reden und sie einschätzen , dass habe ich als Clan-Leader gelernt . Außerdem hat mir das Praktikum auf Zer-One gut gefallen , jedoch halte ich nicht viel von den Polizisten dort und wolte deshalb zu ihnen´. Ich kenne sie zwar nicht bin auch erst sehr kurz auf der Insel , jedoch denke ich dass sie sehr kompetent sind . Deshalb würde ich mich über eine Bewerbung zu einem Vorstellungsgespräch freuen .


    Real Life Teil:
    Alter: 17 17/2
    Name: Paul
    Hobbys: Fußball, PC spielen


    Stärken:
    Ich bin Kritikfähig
    Ich gehe mit jedem Spieler / Bürger respektvoll um
    Ich bleibe bei jeder Situation Ruhig
    Ebenso habe ich gelernt was Taktisches vorgehen bedeutet
    Ich kann mich gut in´s Rp reinversetzen
    Die Technik zu schießen Meistere ich auch sehr gut.
    Das Auto fahren behersche ich in Arma
    Kenne meine Schwächen.


    Schwächen:
    Ich brauche noch mehr Übung beim Fliegen .
    Bin in manchen Situation etwas ungeduldig.



    Sonstige Daten:
    Ich habe in Arma3 260 Stunden
    Davon sind 220 Stunden Roleplay und die Restlichen Stunden sind in Wasteland, King oft he Hill usw.


    Warum will ich Polizist werden:
    Ich möchte in Arma / Altis Life neue Dinge entdecken und neue Situationen kennen lernen . Außerdem möchte ich neue Leute treffen .
    Ein weiterer Grund ist , dass es für mich etwas neues ist , und ich denke das es mir sehr viel Spaß machen würde.


    Onlinezeiten:


    Mo von 17:00 bis 23:00
    Di von 20:00 bis 23:00
    Mi von 17:00 bis 23:00
    Do von 20:00 bis 23:00
    Fr von 13:00 bis offenes Ende
    Sa von 8:00 bis offenes Ende
    So von 8:00 bis 23:00


    Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen


    MfG Paul aka. Marcel Grau ( Player id : 76561198180322774 )

  • Sehr geehrter Herr Grau,


    leider müssen wir Ihre Bewerbung aus diversen Gründen ablehnen.


    Wir wünschen Ihnen dennoch für den zukünftigen Arbeitsweg alles Gute.


    Mit freundlichen Grüßen
    Helmuth Kranz
    Sheriff of Kavala


    [spoiler]

    • Zu wenig Arma-Stunden
    • Zu wenig NHL-Stunden
    • Bewerbung nicht nach Vorgaben
    • Zu viele Fehler in der Bewerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!