Bewerbung zum Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Lennard McKoy


    Sandstr. 13


    10446 Kavala




    Rescue Service


    Dr. Lucas Gross


    Kavala Krankenhaus


    10446 Kavala



    Bewerbung zum Rettungssanitäter



    Sehr geehrter Herr Dr. Lucas Gross



    Ich möchte mich hiermit bei ihnen als Sanitäter bewerben.



    Seid kurzem habe ich mein praktisches Jahr, mein Medizinstudium und meinen Hypokritischen Eid mit Erfolg abgelegt, ich selbst bin 26 Jahre alt, und bin nun auf einer der Suche nach einer Anspruchsvollen stelle als Sanitäter. Ich habe durch einen Aushang am Kavala Marktplatzt gesehen das sie momentan auf der Suche nach fähigen Fachkräften sind.


    Durch mein Praktisches Jahr konnte ich schon so einiges an Erfahrung sammeln, und habe auch schon etliche Verletzungen und Krankheiten gesehen, und auch wie sie entsprechend zu behandeln sind. Ich besitze zudem einen LKW Führerschein der Klasse CE, und habe auch alle aktuellen Module für die nächste Tauglichkeitsuntersuchung.


    Nun hoffe ich sie einen Einblick über mich gewinnen konnten, und hoffe nun auf eine Positive Antwort ihrerseits


    und verbleibe mit Freundlichen Grüßen



    Lennard McKoy


    Hallo zusammen ich heiße Steffen, bin 30 Jahre alt und komme aus Würzburg Bayern ich bin nun doch schon etwas länger auf Neighbourhood unterwegs. Ich bin zwar Leidenschaftlich gerne Cop aber mich interessiert schon seit längerem auch die Medicseite. Ich habe seid kurzem 2000 Stunden Arma, etwa 800 auf Neighbourhood, fast alles im RoleplayServern. Ansonsten spiele ich auch gerne Gungame oder auch King of the Hill. So ich will euch nun auch nicht weiter nerven, und hoffe auf eine positive Antwort von euch,
    und verbleibe mit Freundlichen Grüßen


    Steffen

  • Hallo McKoy,


    wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Dich entschieden haben.
    Wir möchten Dich herzlich als künftiges Teammitglied im Rescue-Service begrüßen.


    Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung.



    Gruß Niwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!