Entwickler Roadmap

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Community,


    um ein bisschen Transparenz zu bieten, habe ich mich entschlossen größere Projekte an denen in Zukunft gearbeitet wird oder gerade aktuell dran gearbeitet wird hier zu nennen.




    Für den Dezember '16 haben wir ein neues Gangsystem geplant, welche diverse neue Features bieten soll. Unter anderem wird es mehrere Ränge zu verteilen geben und die Gangkonto Funktion kehrt zurück.
    Des Weiteren wird das Z-Menü optisch überarbeitet und etwas benutzerfreundlicher gestaltet.




    Für den Zeitraum Ende Dezember '16 / Januar '17 wird ein überarbeitetes Housing-System kommen. Ziel der Überarbeitung ist es, ein Bug freies und sicheres Lagern von Items zu gewährleisten. Zu dem möchten wir Spieler die uns täglich besuchen, einen kleinen aber dennoch interessanten Bonus geben - wie dieser Aussieht wird noch nicht verraten! Des Weiteren wird das User-Interface immer mehr überarbeitet und das alte Standard UI wird verschwinden.



    Im Frühjahr '17 müssen wir durch den Release der 64 Bit ArmA Version auf extDB3 umsteigen. Der Umstieg wird einiges an Zeit und Nerven kosten, daher ist noch nicht weiter geplant worden. shy-squared



    Ich möchte nochmal betonen, dass ich lediglich größere Änderungen die bereits seit längerem geplant sind und sich bereits in der Entwicklung befinden, nenne. Selbstverständlich kommt es wie gewohnt zu regelmäßigen Content-Updates und fixes von Fehlern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!