Meme der Woche
-
- NHL - ArmA 3
- Kranz
- Geschlossen
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
So nachdem das erste Meme ganz gut ankam hier die Abstimmung zum Meme der Woche.
Stimmt ab und sendet eure Vorschläge zu mir (Per PN oder Email), dann kommen Sie nächste Woche mit ins Ranking.
Beiträge hier im Thread werden gelöscht!Voting läuft bis Sonntag 20:00 Uhr.
Einsendeschluss ist ebenfalls Sonntag 20:00 Uhr alles was danach kommt wird in die nächste Periode verschoben.
-
Alle 4 Memes über die man abstimmen kann sind nicht lustig und parteiisch. Bitte mehr Abwechslung und Vielfalt. Außerdem sollten die Memes nicht frei hergeholt werden, sondern einen Zusammenhang haben.
"Lustig" ist Ansichtsache aber wer den Schaden hat... "Parteiisch" natürlich, kamen ja auch alle aus ASP Reihen. "Frei hergeholt" ist keines der genannten und "mehr Abwechslung" gibt's ab nächsten Montag, wenn das neue Ranking startet, ich habe bereits schon mehrere Einsendungen bekommen.
Bis dahin bitte kein Mimimi mehr danke.Beiträge hier im Thread werden gelöscht!
-
-
Mit etwas Verspätung, da ich im Ausland war...
Zum Meme der Woche wurde gewählt:
Neue Abstimmung:
https://goo.gl/nNrkby -
-
PhiL
Hat das Thema geschlossen.