Bewerbung als Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Fedl Edington
    Martplatz 5
    43627 Kavala



    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    RP-Teil


    Ausbildungsplatz zum Polizeibeamter


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    Mein Name ist Fedl Edington und ich bin 27 Jahre alt. Ich lebe seit meinem 6. Lebensjahr in Kavala. Ich bin mit meiner Mutter hier her gezogen weil mein Vater bei einem Polizeieinsatz ums Leben kam und wir uns daher das Leben in der USA nicht mehr leisten konnten.
    Weil meine Mutter alleine für uns sorgen musste war ich sehr oft alleine zu hause. Deshalb ging ich immer wenn meine Mutter arbeiten musste zum Marktplatz um den Polizeibeamten bei der Arbeit zu zusehen. Gelegentlicht spielten sie auch mit mir und erzählten von ihrem Altag als Polizeibeamten. In diesen Jahren ist in mir der Wunsch gewachsen im polizeilichen Dienst dem Staat Altis zur Verfügung zu stehen und für Recht und Ordnung zu Land, zu Wasser und in der Luft zu sorgen, wie mein Vater es getan hat.


    Daher schreibe ich ihnen heute in der Hoffnung einen Ausbildungsplatz bei ihnen als Polizeibeamter zu bekommen.
    Momentan verdiene ich meinen Lebensunterhalt als LKW-Fahrer und habe daher schon viel von der Insel Altis gesehen. Darüber hinaus bin Ich Mitglied im Sportschützenverein Athira und bin daher mit einigen Waffen bereits vertraut und geübt.
    Desweiteren verfüge ich über ein gutes Koordinationsvermögen und behalte gern den Überblick über verschiedene Einsatzteams.
    Ich bin psychisch stabil und bin mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt.
    Körperlich bin ich belastbar und in sehr guter Verfassung.
    Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv und gehe Regelmäßig ins Fitnessstudio und bewege mich allgemein gerne draußen im Freien.


    Ich würde mich auf eine baldige Antwort und auf ein mögliches Praktikum sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Fedl Edington



    RL-Teil
    ____________________________________________________________________________________
    Name: Fabian
    Geburtstag: 28.08.1999 [17]
    Stand: Österreich, Oberösterreich
    Hobbys: Meine Hobbys sind PC spiele spielen. Bin mit Freunden draußen und betreibe regelmäßig Kraftsport
    Cop-Erfahrung vorhanden
    ArmA 3 Stunden: 402 Stunden
    UID: 16170
    ____________________________________________________________________________________



    Liebe Grüße
    Fabian

  • Sehr geehrter Herr Edington,


    als erstes möchte ich mich sehr dafür entschuldigen, dass die Beantwortung ihrer Bewerbung so lange gedauert hat.
    Leider ist ihre Bewerbung genau in einer Zeit der Unterbesetzung und des Urlaubs der verantwortlichen eingegangen/untergegangen.
    Falls noch Interesse an einer Stelle als Beamter der Altis State Police besteht melden sie sich einfach in den nächsten Tagen in meinem Büro.

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!