[EVENT] Destruction Derby #Teammode - 20. August - 20:30 Uhr



  • Es ist wieder soweit: Die regelmäßigen Events finden sich nun wieder nahezu jedes Wochenende auf unserem Server ein!


    Doch die längere Pause diente uns nicht nur als Auszeit, sondern auch neue Ideen wurden entwickelt und Konzepte niedergeschrieben. Dabei werden beliebte Spielmodi den Weg zu Neighbourhood-Life finden und so das Gamer- <3 aufleben lassen. Aber auch alte Events wurden aufgearbeitet, andere vorerst aus der Palette der regelmäßigen Events gestrichen. Dies waren auch mehr oder weniger schlecht besuchte oder besser gesagt "Füllevents". Und nun viel Spaß bei der Vorstellung einer Neuauflage des beliebtesten Events zeitnah zum 6.0-Release!


    Der Destruction Derby - Ein Event, welches Neighbourhood-Life schon eine Ewigkeit begleitet und die Community jedes mal aufs Neue anregt, Spaß zu haben. Mit insgesamt 7 offiziellen Durchführungen ist es ein Event, welches auch mal "Frische" Luft verdient hat. Und damit

    laden wir euch alle herzlich am 20. August 2017 zum Destruction-Derby #Teammode ab 20.30 Uhr ein!

    Allgemein:

    Wie der Name es schon verrät, dürft Ihr gemeinsam mit euren Freunden den Wettkampf bestreiten!
    Ebenfalls wurde für den neuen Teammodus die Arena geupdatet und befindet sich nun an einem anderen, geeigneteren Ort. Der Ort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, wird aber auch ein neues Feeling eröffnen.

    Die Teilnehmer werden bei dieser Neuausführung des Events in zwei Teams aufgeteilt: Fire & Ice und Green & Blue. Ebenfalls bekommen die Teams eine Teamkleidung. Damit die Teams sich unterscheiden können, werden die Teams in den entsprechenden SUV's das Event antreten. Soweit wie möglich, werden wir euch auf Anfrage mit euren Lieblingsmitspielern in ein Team stecken. Das Event wird jedoch abgesehen von den zwei Teams weiterhin anders durchgeführt. Es bleibt allerdings vorerst bei 3 Runden, wobei es zu Änderungen kommen kann, da wir hier noch keine praktischen Erfahrungen haben.

    Zu Beginn einer Runde werden die Teilnehmer nacheinander in die Arena einfahren, die Reihenfolge, wer wie fährt wird dabei vom Teamleader getroffen. Diesen könnt ihr euch selber aussuchen, oder wir werden es sonst tun. Wie ihr euer Team koordiniert bleibt trotzdem euch überlassen: Ob per TS, ohne Funk, Gruppen-Kanal, alle haben das Sagen oder nur der Teamleader.


    Der Teamleader hat jedoch eine weitere tolle Fähigkeit: Er wird durch einen anderen Skin hervorgehoben, fährt aber weiterhin einen SUV. Solange, wie er im Spiel bleibt, also noch fahrtüchtig ist, darf das Team dessen Fahrzeuge reparieren. Der SUV des Teamleaders darf aber NIE repariert werden. Das heißt: Schützt euren Teamleader und entwickelt eine Taktik, wie ihr euch schützt und den Gegner eleminiert. Euch wird natürlich eine Besprechungszeit eingeräumt.


    Ist der Teamleader eines Teams aus dem Spiel, dürfen dessen SUVs nicht mehr repariert werden und das Team muss das bestmögliche geben um den feindlichen Teamleader zu eleminieren und das Spiel doch noch für sich zu entscheiden.


    Das Team, was am Ende des Events am meisten Siege eingefahren hat, gewinnt das Spiel und es winken für jeden Preise!

    Regeln:

    - Jeder Teilnehmer bekommt einen SUV gestellt
    - Ein Einwirken von Außen ist strengstens untersagt
    - Das Team, welches das andere Team "ausgelöscht" hat, gewinnt die Runde
    - Das Aussteigen während des Derbys ist nur zum reparieren erlaubt,
    - Das Reparieren ist nur erlaubt, solange wie der Teamleader noch im Spiel ist
    - Waffengebrauch/Nagelband/Rauch ist verboten

    - der Punisher kann bei Bedarf das Spielfeld betreten


    Preisgeld:



    - Alle Mitglieder des Gewinnerteams erhalten je 3 Event-Coins + 300.000 A$ +
    Verlosung im Gewinnerteam an einen Spieler: 1.000.000 A$



    - Alle Mitglieder des Verliererteams erhalten je 1 Event-Coin



    *aufgrund der Neuauflage sind Änderungen vorbehalten

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!