Bewerbung zum Polizeibeamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Justin weed


    Straße: Ohrstraße 7
    23525Kavalah
    [email protected]


    Hallo ich heiße Justin weed.
    Wie bin ich auf diese Insel gekommen?
    Ich und meine Familie sind weg von unserer alten Insel weil es da nur Krieg gab mit den Rebellen,wir mussten uns jeden Tag verstecken und hatten Angst getötet zu werden deswegen sind wir eines Tages geflüchtet mit einem Boot in der hoffnung das wir eine andere und friedlichere Insel finden und hier bin ich.Wir waren mega froh,wir wurden auch freundlich begrüßt das fanden wir mega toll.


    Warum ich zu Polizei will:
    Ich würde sehr gerne mich hier als Polizist Bewerben weil ich gegen das Verbrechen gegen die Rebellen ankämpfen möchte und was gutes für diese Insel machen.Ich war auf meiner alten Insel 4 Jahre auf der Polizei Ausbildung zum richtigen Polizeibeamten.Aber da hatte ich nicht so viel glück das ich Polizist werde denn nur einige Tage später ging es schon los mit den Rebellen,und deswegen hoffe ich das ich mein wissen hier weiter Teilen kann und Polizeibeamter werde.Ich habe mir schon vorgenommen was ich tuhen werde wenn Ich Polizeibeamter bin z.b. Gegen das Verbrechen anzukämpfen mit Kollegen Dounads zu essen und mit viel Freude und Spaß an diesen Beruf zu haben.


    Warum unbedingt hier?!
    Ich sage es mal kurz und knapp.
    Mir gefällt diese Insel sehr,habe schon viel Erfahrung.
    Ihr habt nette Kollegen,und weil ich diese Polizeistation richtig nice finde.


    Meine Stärken:
    Gutes RP
    Gut Helikopter fliegen
    Gut Auto fahren
    Viel Zeit
    Viel Geduld
    Bin sehr nett zu Anderen
    Gute Schiessen


    Meine schwächen:
    sehr schnelles Auto fahren (lenken)
    Kenne nicht jeden auswendig



    Realife:
    Name: Justin
    Alter: 16
    Spielstunden: 184 Stunden


    Kurze Info:
    Würde mich mega auf ein Gespräch freuen bzw. wenn ihr mich annehmen würdet.


    LG: Justin

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!