Bewerbung als Altis State Police Beamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala







    Chappie Lothbrok
    Bootsstr.2
    43589 Neri Bucht




    Bewerbung als Altis State Police Beamter





    Sehr geehrter Herr Kranz,



    ich bewerbe mich als Altis State Police Beamter da ich hilfsbereitbin und mich gerne für andere Menschen einsetze.
    Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, Ausdauer undTeamfähigkeit.
    In meiner Tätigkeit als Policeofficer auf der Insel Zoggaz konnteich Erfahrungen mit Mördern, Geiselnehmer und Drogendealer machen.
    Dort bildete ich meine Fähigkeiten in Aufklärung zu Wasser undzu Land in verschiedenen Fortbildungen aus.
    Nach den üblichen Ausbildungen wie Fahr- Training,Schießstand,Piloten- Training entdeckte ich für mich den Zweig derKommunikation und der verbalen Deeskalation in stressigen und inrisikoreichen Situationen.
    Mein Aufgabenbereich im Unternehmen BWU war hauptsächlich in derLogistik für In- und Auslandstransporte. Der Kontakt zu den Kundenund der Persönliche Umgang war mir am wichtigsten.



    Durch mein Verantwortungsgefühl,Großen Ehrgeiz und meinerHilfsbereitschaft denk ich das ich ihren Anforderungen entsprechenkann.



    Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich michfreuen.
    Mit freundlichen Grüßen



    ChappieLothbork





    Persönlich Daten :
    - LKW/PKW Führerschein
    - Bootsschein
    - Flugerlaubnis
    - Waffenschein
    - Erfahrung in der RP Ausbildung
    - Erfahrung Pilotenausbildung





    Reallife Daten:
    - Markus Hartlmüller
    - 27 Jahre alt
    - Armastunden 1920
    - UID 16286

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!