Schadensersatzforderung gg.ü. Lee Christmas und Kollegen des DS-Clans

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    vorne weg eine Auflistung des entstandenen Schadens, nachfolgend ein Ereignisbericht.


    Schäden
    (geordnet nach Chronologie des Entstehungszeitpunkts)


    - Verlust der Ausrüstung meines Bruders Sanchez Marcas: etwa 60.000A$
    (Waffe ,,Protector´´ + Magazine und Visire, + Verpflegung, Bargeld, diverse Arbeitsgeräte zur Förderung von Rohstoffen, etc.)


    - Diebstahl der Rohstoffe, die sich in den LKWs befunden haben: 828.000A$
    Ladung eines Tempest (abgedeckt) 150 Kupferbarren - 540.000A$
    Ladung eines Zamak (abgedeckt) 80 Kupferbarren - 288.000A$
    (Errechnung nach einem Marktwert von 3600A$ pro Barren)


    - Benzinkosten, nach Fahrt von Katalaki (Edelmetallhändler) nach Molos (Metallhändler) : 26.700A$
    (Tankrechnung befindet sich im Anhang)


    - Artztkosten (Für Großeinsatz (Sechs Rettungskräfte mit zwei RTW und einem Notartzt) : 82.350A$
    (Kosten der Anreise und des Zeitauswandes, Sowie Medikamente und Einsatz der Medizinischen Vorrichtungen.)
    (Buchungen sind im Grund,- sowie Hauptbuch des Rescue Service einzusehen.)


    - Schadensersatzforderung (Schmerzensgeld) : 500.000A$
    (Diese Forderung bezieht sich auf das rein Subjektive Empfinden der Geschädigten
    und ist nach Ermessen der verwaltenden Stelle auszurichten.)



    Daraus ergibt sich eine Gesamtforderung von: 997.050A$ + evtl. Schmerzensgeld( 500.000A$) = bis zu einer maximalen Höhe von 1.497.050A$


    Nun der Ereignisbericht:


    Mein Bruder Sanchez Marcas und ich, Hermano Agulia Marcas haben zu ersten Mal, seit Ankunft auf der Insel, auf Eigeninitiative Kupfer abgebaut.
    Nach der Verarbeitung des Erzes, sind wir mit den reinen Barren nach Katalaki zum ortsansässigem Edelmetallhändler gefahren.
    Trotz der Klassifizierung des reaktiven Schwermetalls als Halbedelmetall, verweigerte der Händler die Annahme und verwies und auf den Metallhändler mit Sitz in Molos.
    Da es, wie gesagt, die erste Fahrt im Bereich Kupfer war, hatten mein Bruder und ich diesen Fehler gemacht, den falschen Händler anzusteuern.
    Nach dem verlassen der Geschäftsräume des Händlers, hielt ein Wagen neben uns, aus dem eine bewaffnete und militärisch gekleidete Person ausstieg.
    Ich sprach diese Person auf unseren Irrtum an, worauf diese ein Sturmgewehr des Typs MX 6,5mm 30 Schuss in grüner Tönung zog und uns anwies unsere Hände Hinter den Kopf zu nehmen. Daraufhin landete ein Hummingbird Helikopter auf dem neben anliegendem Feld. Eine weitere Person (Erscheinung und Bewaffnung etwa wie die erste Person) kam hinzu.
    Die zwei Räuber nötigten uns, unter vorgehaltenen Waffen, die Schlüssel unserer LKWs an sie zu übergeben. Sie luden die Kupferbarren des Zamaks in der Tempest. Währenddessen traf eine weitere Person in einem SUV ein. Sie war mit einem rosa Hemd, einer blauen Krawatte und einer Jeans-Hose bekleidet. Desweiteren Trug sie eine schwatze Umhängetasche.
    Bewaffnet war sie mir einer Protector 9mm 30 Schuss.


    Wegen angeblich renitenten Verhalten wurde mein Bruder von Person eins oder Zwei angeschossen, und blutend auf dem Boden liegengelassen.
    Person zwei fuhr daraufhin mit dem Tempest Richtung Metallhändler weg. Die Personen zwei und drei hielten mich in Schach und zogen sich langsam mit den PKWs, mit denen Person eins und drei angereist waren, zurück. Der Helikopter ist, zu diesem Zeitpunkt von mir unbeachtet, am Landeort verblieben.


    Wenig später traf der Rettungsdienst mit oben genannten Großaufgebot ein. Vermutlich wurde dieser vom Edelmetallhändler informiert.
    Das Gelände wurde abgesperrt und mein Bruder wurde medizinisch versorgt. Alles weitere entnehmen Sie bitte dem Einsatzbericht des Rescue Service.
    Tags drauf habe ich die Täter bei einer Festnahme nahe Agios Dionysos erkannt, und umgehend, bei den anwesenden Polizisten, Anzeige erstattet.



    Im weiteren Verlauf bat mich der Sheriff of Kavala: Helmuth Kranz um eine Auflistung der entstandenen Schäden, sowie einen Schriftlichen Ereignisbericht.
    Dieser bitte bin ich hiermit nachgekommen. Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort und hoffe auf einen erfolgreichen und reibungslosen weiteren Ablauf.


    Mit freundlichsten Grüßen,


    Hermano Aguila Marcas





    Out of Rp:


    Ich nehm das RP wahrscheinlich viel zu ernst aber es is geil xD
    Zu mir: Mein Name ist Jonas und arbeite bei der Sparkasse als Finanzberater.
    Ich habe einiges an Erfahrung in jeglichen Bereichen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Nach wenigen Tagen Spielzeit nehme ich es mir heraus,
    diesen Server als einen der, in punkto RolePlay, besten Server zu loben. Ihr werdet hoffentlich noch vieles von mir und ,,Los Marcas´´ hören ;D


    Servus und Moin

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!