Bewerbung für einen Praktikumsplatz bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bewerbung zum Praktikum bei der Polizei:


    Absender:
    Bolo Stängelmann
    Schwarzstraße 4
    43668 Lakka


    Adressat:
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Bewerbung zum Praktikum bei der Polizei:


    Sehr geehrter Sheriff Kranz,


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich für ein Praktikum bei der Polizei von Altis bewerben.


    Mein Name lautet Bolo Stängelmann. Inzwischen bin ich 29 Jahre alt und habe auch schon Erfahrung bei der Polizei gesammelt.
    In meinem Beruf als Assistent des Bankfilialenleiters in Lakka fühlte ich mich bisher gut, bis wir mehrfach von Banditen innerhalb der letzten Woche ausgeraubt wurden. Durch diese Raubüberfälle wurden mir die Augen geöffnet. Ich kann keinen anderen Beruf ausüben, ich muss bei der Polizei sein. Nach dem Zwischenfall in der Bankfiliale hatte ich mit den Herren Braumeister sowie Kayloo gesprochen. Der Seargent und der Inspector drängten mich dazu eine Bewerbung zu schreiben, um meinen Berufswusnch zu verwirklichen.


    Der Herausforderung Polizist zu sein, bin ich eindeutig gewachsen. Dies habe ich auch bereits in meinem Leben mehr als deutlich bewiesen.
    Meine Karriere bei der Polizei fing schon in Crime City an. Dort habe ich den täglichen Streifendienst genossen. Als ich später in Crackington als
    Streifendienst arbeitete, wurden mir täglich neue Herausforderungen gestellt, die ich aber bewältigen konnte. Nachdem ich einige Erfahrung
    gesammelt hatte, habe ich mich zum Agent beworben und wurde auch angenommen. Da aber Crackington den Bach runterlief und die Polizei zu
    unmenschlichen Maßnahmen gezwungen wurde, verließ ich die Polizei und kam nach Altis. In Altis habe ich bereits ein Jahr verbracht und plane auch weiterhin auf der Insel zu bleiben.


    Wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Ich hoffe und freue mich auf eine schnelle Antwort.


    gez.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bolo Stängelmann


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!