...denn Cremiger wirds nicht.

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ja meine sehr verehrten Damen und Herren,
    nach langer verzweifelter Suche hat ein kleines Häuflein Elend, dass seinen alten Server verlassen hat, wieder Zuflucht gefunden.


    Da es ja leider keinen non RP Spielervorstellungsbereich gibt hau ich das mal hier rein.


    Mein Name ist "cremig95" oder ingame "James Cremig". Im wirklichen Leben heiße ich Philipp, bin stolze 22 Jahre auf dieser Erde und bewohne die Vorstufe zum Paradies (Bayern).
    Zu mir selbst. An sich bin ich meistens eine totale Nervensäge die ihre Tonlagen grundsätzlich zwischen der eines Wals und einer Fledermaus wechselt. Grundsätzlich mangelt es mir auch nie an irgendwelchen dummen Kommentaren welche aber doch zum einen oder anderen Lacher führen.


    Ich bin im stolzen Besitz von etwa 2200h Stunden Arma3 welche zu mindestens 70% aus AltisLife-Servern besteht.


    Ich selbst bin ja der Ansicht das "CIV-Spielen" eine der langweiligsten Sachen am Anfang sind. Daher bevorzuge ich die supportenden Rollen, bevorzugt Medics.


    Gottseidank hat dieser momentan eine "mündliche" Aufnahmephase ;)


    Ich selbst bin mal sehr gespannt auf sdiesen Server habe bisher nur gutes mitbekommen. Ich freu mich auf ne schöne Zeit
    und ihr werdet noch mehr von mir hören...da bin ich sicher :)



    Euer cremig95

    gezeichnet,


    James Cremig aka cremig95 [icon='fa-ambulance',32][/icon]


    Einmal mit Profis....! [icon='fa-thumbs-o-up',32][/icon]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!