Die Ermordung an Donald Lawless

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Guten Tag liebe Bewohner und Mitbürger von Altis,
    Mit frohen Botschaften verkünde ich die erfolgreiche Beseitigung des Bürgermeisterkandidaten Donald Lawless.
    Der genannte Herr wurde von unserer Organisation, der DS, mitgenommen und erledigt.
    Sollte jemand wagen seine Bürgermeisterkandidatur fortzuführen, fühlen wir uns zum einschreiten gezwungen.
    Eine letzte Videoaufnahme von dem Herrn Lawless wird noch folgen.
    Schluchzend verabschiedet sich Lawless.

Dankesschreibungen bitte an [email protected]

• Was ist das für ein Kandidat? Dieser D. Ben Lawless möchte keine Rede halten, obwohl das die Konditionen sind um ein vollwertiger Bürgermeisterkandidat zu sein. Keine Präsenz! Er fürchtet die Menschen!
    Und sowas wollen Sie als Bürgermeister wählen?

Ihre Stimme zählt, also wählen Sie nicht Lawless.
    Sein Bruder ist seinem Vorgänger sowieso nicht gewachsen.

• Herr Bond,
    ich hoffe ihnen ist klar welche Tat Sie gerade begangen haben.
    Sie haben gerade die demokratischen Grundsätze dieser Insel missachtet und sind somit zu einem Diktator geworden.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen und ebenfalls auch seine Meinung als Bürgermeisterkandidat ab zu geben.
    UND EIN JEDER HAT DIES ZU RESPEKTIEREN ODER ZUMINDEST ZU AKZEPTIEREN, auch wenn man nicht der selben Meinung ist oder gar diese Person nicht leiden kann.

Es ist ein Zeichen von Respekt und und geistiger Stärke seine Kontrahenten oder Leute die man nicht mag wenigstens zu Respektieren und ihnen ihre Meinung zu lassen und diese nicht ändern zu wollen.

Auch ich respektiere ihre Person...allerdings kann ich diese Tat nicht gut heißen da sie sowohl gegen die Meinungsfreiheit als auch gegen das Recht auf Selbstbestimmung verstößt welches welches zwei essenzielle Menschenrechte sind die über jede Tat, Meinung etc erhaben sind.

Ich weiß nicht ob es ihnen bewusst ist aber gerade in unserer Zeit ist es eher ein Armutszeugnis sich auf Niveaus herunter zu begeben die einem Josef Stalin oder einem Adolf Hitler gleichen.

Und ob jemand einer Sache gewachsen ist oder nicht haben garantiert nicht Sie zu entscheiden ! Das ist immer noch Entscheidung des Volkes !

Nun gut. Sie haben ihre Tat begangen.
    Aber ich bitte Sie dies alles noch mal zu überdenken welche Ziele wichtiger sind. Ein temporärer Bürgermeister der nicht lange im Amt ist oder die demokratischen Grundsätze dieser wunderschönen Insel, von denen Sie auch profitieren.

Weiterhin einen Schönen Tag

MfG

James Cremig aka cremig95

gezeichnet,

James Cremig aka cremig95 [icon='fa-ambulance',32][/icon]

Einmal mit Profis....! [icon='fa-thumbs-o-up',32][/icon]