Bürgermeisterkandidat- Siegfried Bayer AAN B1/A2
-
- NHL - ArmA 3
- FlameDesInferno
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Bayer ist Agent nicht Inspector, dass sind zwei grundlegend verschiedene Ränge
-
Bayer ist Agent nicht Inspector, dass sind zwei grundlegend verschiedene Ränge
und ich hab's übersehen

-
Dann werde ich das noch schnell ändern.Herr Bayer meinte in dem Interview er wurde auf den Rang des Inspector "degradiert" und ich bin davon ausgegangen, dass das sein jetziger Rang ist.
-
Auch wenn das hier nicht der richtige Platz ist erkläre ich es einfach noch einmal kurz allen Lesern und Interessierten.
Der Rang des Inspectors ist für Ex-Sheriff Department Mitglieder im Ruhestand und ist keine Degradierung.
Des weiteren ist der Marshal Service eine eigene Institution, welche sowohl der ASP als auch dem RS als Dienstaufsicht übergeordnet ist
und überwacht somit das korrekte Handeln der leitenden Organe der beiden Fraktionen.
Wer gerne mehr über unser internes Rang System Erfahren möcht kann dies hier tun.