Ich und mein "Minus"

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Also nachdem ich ja schon im Forum grandiose und glorreiche - 534 Punkte hatte, wie unten zu sehen





    NNNEEEEIIINNNN.....Kommt nun der nächste Knaller....ICH WURDE GEBLITZT----->>>>mit -8....ja MINUS ACHT KMH !!!!!! :saint:


    Und dann komm ich noch auf die Fahndungsliste weil ich mit MINUS ACHT KMH zu schnell gefahren bin ???????????????? XDXDXDXDXDXDXD

    gezeichnet,


    James Cremig aka cremig95 [icon='fa-ambulance',32][/icon]


    Einmal mit Profis....! [icon='fa-thumbs-o-up',32][/icon]

  • Vielleicht hören ja Fragen bezüglich dieses Themas auf, wenn hier mal eine Klarstellung stattfindet.


    Der Fehler mit den Minus Km/h ist (meines Wissens nach) bekannt und hat keinerlei Auswirkung auf euch.


    Ihr steht nicht auf der Fahndungsliste, müsst nicht direkt ins Gefängnis und könnt eure 4.000$ immer noch einziehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!