Bewerbung um Wiedereinstellung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Stevan Diesel
    Hofstr.80
    43628 Athira


    Detective
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Sehr geehrter Herr Kranz , sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen ,


    manche der Dienstälteren von Ihnen kennen mich noch die Dienstjüngeren wahrscheinlich nicht. Meine Name ist Stevan Diesel ehemaliger Polizist des APDss.Leider musste ich meinen Dienst vor einiger Zeit niederlegen aus privaten gründen auf die ich leider nicht näher eingehen kann. Die Kollegen welche mich kennen wissen das auf mich immer zu 1000% Verlass ist und das ich das Gesetz und die Bürger unseres schönen Staates liebe und verehre. Ich bin leider nie darüber weggekommen den Beruf als Polizist nieder zu haben und habe lange Zeit mit mir gerungen. Nun habe ich die Entscheidung getroffen alles geschehene hinter mir zu lassen und mich wieder voll und ganz meiner Berufung zu widmen.


    Den Rang eines Cadetten durfte ich schon 2x bekleiden , deshalb bitte ich hiermit um Wiedereinstellung mit dem Dienstgrad Officer, falls Sie zu meiner Person fragen haben sollten können Ihnen Commissioner Joshua Niwo , Agent H. Falcon Moody oder auch Officer Crazzybear sicher einige informationen über meine geleisteten Dienste geben.


    Bis dahin wünsche ich noch einen angenehmen Dienst
    Hochachtungsvoll


    Warrant Officer A.D Stevan Diesel



    Persönliche Daten :
    Ich heiße Stefan , bin 29 Jahre alt , habe über 1000 Arma 3 Std , Cop Erfahung habe ich schon eine ganze Menge auf den alten Synced Servern und auch auf einem Server von einem anderen Projekt dort war ich sogar Deputy Chief. Liebste Grüße

  • Bitte erscheinen Sie möglichst zeitnah in unserem Funkkanal "Bewerbung - nur mit Einladung!" und fragen Sie nach mir damit wir alles weitere klären können.


    Mit freundlichen Grüßen
    H. Kranz

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!