Mehr Ausraubmöglichkeiten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Guten Tag werte Damen und Herren,
    Guten Tag wertes Serverteam,


    ich hätte da einen Vorschlag. Mehr Ausraubmöglichkeiten um auch mal anderes RP zu machen als bei Banken.
    Da wir ja nur Banken haben kann man ja schwer Tankstellen RP machen.


    Also wär ich dafür das nun Tankstellen und Läden als Ausraubmöglichkeit reinkommen.


    Tankstellen:


    Natürlich nicht alle Tankstellen, das wär zu viel. Deswegen alle Tankstellen die Shops haben, wie z.B. die Tankstelle beim Tuningshop.
    Zu dem wäre es dann gut wenn man die Tankstelle beim Glashändler auch überfallen könnte, also dort auch ein Shop reinkommt, damit man auf der Karte die Tankstellen gut verteilt hat.


    Läden:


    Man erstellt einen Laden wie z.B. der B&B Waffenladen. Es sieht nach nem Laden aus aber man kann nichts kaufen. Als Beispiel dann nen Eisladen oder wat weiß ich ne Werkstatt oder so.


    Bis jetzt mir eingefallene Probleme:


    Es wird zu viel, also kommen die Polizisten nicht hinterher und haben auf der ganzen Karte was zu tun.


    Problemlösungen:


    Man beschränkt die gleichzeitigen Aktivitäten, bzw Überfälle. Auf z.B. 2 gleichzeitige, dh man kann 2 Tankstellen gleichzeitig machen und nicht mehr oder die Bundesbank und eine Bankfiliale.

    Schluss:


    Ich bitte um Feedback, sowie Vorschläge oder Bemengeln an diesem Vorschlag

  • Hallo Olaf,


    ich persönlich finde vorallem die Beschränkung auf max. 2 Sachen gleizeitig sehr positiv.
    Komischer Weise ist es nämlich immer so, dass wenn gerade die Bank gemacht wird auch sofort alle
    kleinen Banken auch gemacht werden.


    Ich denke die Serverleitung wird deinen Vorschlag mal besprechen und sich gedanken über die Umsetzung machen.


    MfG


    Hank Moody

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!