Bewerbung Als Polizist auf Altis

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 11.12.2017
    Hiermit reiche ich meine Bewerbung bei der Polizei ein.


    An: Polizei Kavala


    Von: Markus Hanf
    Adresse: Neuer Leuchtturm 2
    34621 Kavala
    Insel: Altis


    RL-Teil:
    Name: Niclas
    Alter: 16 ½
    Geboren: 07.06.2001 Hamburg
    Arma 3 Erfahrung in Stunden: fast 650 Stunden
    Online Zeiten: Fast Jeden Tag online
    Spielstunden Server: 30 Stunden
    Ingame ID:19578
    Polizei Kontakt auf dem Server:Hatte schon mit dem Polizist Klaus von Doeggelfinger ein Geiles RP als ich mich Freiwillig für meine Taten gemeldet habe und die Strafe im Gefängnis angetreten bin.


    Meine Stärken:
    - Schnelles fahren von Autos, Schießen,guter Pilot
    - Teamfähig
    - Lernwillig
    - RP Freudig
    - Bodenfahrzeuge fahren, Vorallem Hunter/Strider


    Deine Schwächen:
    -Bin oft sehr aufgeregt


    RP-Teil:
    Mein Name ist Markus Hanf, ich bin 23 Jahre alt und bin 1994 in Sofia Geboren und lebe seit meiner Geburt auf der Insel Altis und ich schloss mein Abitur im Jahre 2013 mit einem Schnitt von 1,9 ab. Früher noch als junger Bengel habe ich schon angefangen die Polizei zu bewundern was für Aufgaben sie Bewältigen oder auch Leisten müssen. Als ich dann so in der 9 Klasse war fingen wir das Thema Beruf an und auch nach meinen Praktikum als Elektroniker wusste ich immer noch nicht am Ende der 10 was ich werden möchte, da ist meiner Mum eingefallen das ich mich früher sehr führ die Polizei interessiert habe und sie sagte das ich dort mal fragen soll. Das habe ich dann auch getan, wo mir aber gesagt wurde das ich Abitur brauche welche ich dann auch gemacht habe mit einem schnitt von 1,9. Dann bin ich das Polizei Praktikum eingestiegen was sehr viel Spaß gemacht hat und was ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe. Nach dem Praktikum Habe ich meinen Dienst angetreten und da es auf der Insel Aufeinmal einen neuen Polizeipräsidenten gab wollte ich Besonders Anstrengen um Beim nächsten mal bei der Wahl als Polizeipräsident zu Gewinnen was dann auch Passiert ist. Dann ist allerdings der Staat Tanoa zusammen gebrochen und ich bin umgezogen nach altis wo ich jetzt hier als Polizist Neustarten möchte da ich mich auch schon hier jetzt ein bisschen auskennen da ich schon 4 Monate hier lebe.


    Meine Erfahrung mit dem Polizei Dienst:


    Bis her war ich auf einem Server schon Polizeipräsident und habe dort auch sehr Freundliches Feedback zur meiner Arbeit Bekommen und außerdem hat das Spielen als Cop mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat und würde es gerne auf diesem Server Weiterführen.



    Würden mich sehr über einen Antwort freuen MFG Markus Hanf.

  • Kriminelle werden nicht eingestellt.


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!