Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bewerbung als Polizei Beamter !



    11.12.2017




    Hiermit reiche ich meine Bewerbung bei der Polizei ein.
    An: Polizei Kavala

    Von: Dennis Hanf


    Adresse: Hafenbucht 24
    32892 Agios Dionysios
    Insel Altis



    RL-Teil:
    Name: Ferdinand


    Alter: 16 Jahre


    Geb. Datum: 30.08.2001
    Arma3 Erfahrung in Stunden: 344 Stunden.


    Spielstunden auf dem Server: 25,8 Stunden


    Spieler ID:19759


    Online Zeiten: Fast Jeden Tag online (Abends)



    Bis jetzt wenig Kontakt zu den Polizisten.




    Meine Stärken:
    - schnelles Fahren von Autos
    - Lernwillig
    - Bodenfahrzeuge fahren, vor allem Hunter/Strider/SUV


    -Schießen


    -Teamfähig


    -Taktisches vorgehen

    Meine Schwächen:
    - Konzentration bei Aufregenden Situationen fällt mir schwer.


    -Das fliegen von großen Helikoptern.



    Meine Erfahrung mit dem Polizei Dienst:
    Das letzte Mal als ich Polizist auf einem anderen Server war, war ich Polizeioberwachtmeister. Mir hat diese Rolle sehr viel Spaß gemacht, deshalb würde ich gerne auf diesem Server die Rolle als Polizist weiter führen.


    RP-Teil:



    Sehr geehrte Polizeibehörde Altis,


    hiermit würde ich mich gerne mit diesem Schreiben bei ihnen Vorstellen.




    Mein Name ist Dennis Hanf, ich bin 22 Jahre alt und kam am 30.08.1995 in Sofia auf die Welt, seid dem lebe ich auf der Insel Altis. Ich schloss mein Abitur im Jahre 2014 ab. Es war schon immer mein Kindeswunsch als Polizist für Recht und Ordnung zu sorgen. In der 8. Klasse begann ich das Praktikum als Maurer, doch dies gefiel mir eher weniger. Ich wollte einen Beruf ausüben der jeden Tag etwas Neues bietet. Ich wollte Verantwortung übernehmen und einen Beruf wo ich meine Stärken wie Teamfähigkeit und Taktisches vorgehen mir und meinen Kollegen zu nutze machen kann. Ende der 10. Klasse begann ich ein Polizei Praktikum, es bereitete mir sehr viel Spaß. Schlussendlich bekam ich eine Zusage des Polizeipräsidenten und begann meinen Dienst als Polizeibeamter im Staat Tanoa. Nach mehreren Beförderungen wurde ich Polizeioberwachtmeister doch dies hielt nicht lange an, da dieser Staat zusammenbrach. Also zog ich zurück nach Altis wo ich mir einen Neustart als Polizeibeamter erhoffe.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Dennis Hanf

  • Kriminelle werden nicht eingestellt.


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!