Lucas Gross
Kavala Krankenhaus
10446 Kavala
Steve Manhammers
Hauptstraße 12
10445 Kavala
Sehr geehrter Dr. Lucas Gross,
mein Name ist Steve Manhammers und ich bin 18 Jahre Alt. Ich lebe schon so lange ich denken kann auf Altis, Kavala.
Da mein Vater Artzt ist, habe ich schon seit meiner Kindheit gewisse Medizinische Kenntnisse, aber da meine Großeltern eine Autowerkstatt führten und ich sie fast täglich besuchte, schlug mein Herz schon immer für die Wartung und den Umgang von Fahrzeugen jeglicher Art.
Deutsch ist meine Muttersprache, außerdem habe ich gute Englisch Kenntnisse und Schulische französisch Kenntnisse und nachdem ich vor kurzem mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,8 bestanden hatte, bin ich auf der such nach einem passenden Job für mich und da ich schon immer ein mit Freude hilfsbereiter Mensch war, kam für mich eigentlich nur der Repair-Service des Rescue Teams infrage. Bis jetzt hatte ich nur einen Job als Zeitungsausträger in Kalva und ein Praktikum bei meinen Großeltern für 6 Wochen.
Daher sind gewisse Grundkentnisse auf jeden Fall gegeben, die aber noch ausbaufähig sind, deswegen erbitte ich hiermit eine Praktikantenstelle im Repair-Service.
Mit freundlichen Grüßen
Steve Manhammers
RL-Daten
Jaro
16 Jahre
Sprachen: Deutsch Muttersprache + gute Englischkentnisse
Stärke:
Einfühlsamkeit
Hilfsbereitschaft
freundlich
respektvoll
Teamfähigkeit