Schönen guten Abend werte Community
Es dreht sich hier momentan um die Idee des Revolvers da dieser kaum benutzt wird und zu der Situation gut pass. (Von mir aus ne andere Waffen)
- 1. Konzept: Der Revolver würde craftbar sein wie gewisse andere Waffen auch, natürlich nur mit einem Blueprint der gefunden werden muss. Dazu natürlich auch die dazugehörige Munnition (Gummigeschosse).
- 2. Konzept: Der Revolver kann nur freigeschaltet werden wenn man ein bestimmtes Level erreicht. -Mindestens über 23- Und kann dann im Rebellenlager erworben werden. (Nicht am Banditencamp)
- 3. Konzept: Der Revolver kann ausschließlich nur bei Events gewonnen werden.
- 4. Konzept: Der Revolver kann nur von Firmen hergestellt werden wie z.B. -B&B- und dann in gewissen Maßen verkauft werden.
Die Bedenken wie z.B. Troller kann jeder verstehen allerdings kann man auch
mit Quads trollen, sowie mit allem anderen auch. Auch kann jeder
verstehen das bei Überfällen mit solch einer Waffe alles anders laufen würde
ABER was läuft da groß anders? Nur dass das Opfer am Leben bleibt...
Eine Ankündigung von Beschuss muss natürlich eingehalten werden, trotz
Gummigeschosswaffe.
Falls Ihr als Serverleitung meine Konzepte
als gut anseht und vielleicht zustimmt, würde ich eine Testphase die
einen Monat dauert vorschlagen.
So ich hoffe ich lenke euch nicht von wichtigeren Dingen ab, und hoffe euch gefallen eine der Ideen!
Mfg
°Phillip Blake
Ich glaube nur das die ASP ein riesen Problem mit dieser Idee hat, Ihr fürchtet Euch sowieso davor mal als Geisel genommen zu werden... Es läuft nämlich fast jede Geiselnahme gleich ab- Der Cop fährt übers Nagelband, steigt aus und schießt auf alles was sich bewegt! Ich bin Rebell und will z.B. keine Zivilisten töten müssen aber momentan geht es nicht anders... Desweiteren wie ich oben schon geschrieben habe sollte der Revolver genauso betrachtet werden wie jede andere Waffe, und zwar mit einer Schussankündigung. Einfach mal einen Monat ausprobieren und dann urteilen wäre nett.