Der Governor | P. Blake Ehrenbürger
  • Männlich
  • Mitglied seit 17. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Der Governor | P. Blake

    Ich weiß noch die eine Aktion vor einigen Wochen am Airfield wo Ihr mit zwei Helikoptern 1,5 oder 2km über uns gehovert habt (müsste ich Bayer nochmal fragen) da habt ihr uns einfach von oben abgeschossen. Und wir wussten nichtmal wo das herkommt... geschweige denn hätten wir dagegen etwas unternehmen können. Ich bin mir nicht sicher aber wer läuft mit ner LIM oder Zafir spazieren? Auch ist der derzeitige Stand der beiden Fraktionen gleichberechtigt.


    - Auch wenn beide Fraktionen immer meinen Boaa die Seite hat dies Boaaa die Seite hat das - Aber was keiner zugeben möchte ist das es eigentlich "Fair" ist. Die eine Seite ist halt die "Staatsmacht" und der Staat hat natürlich das "bessere" Equipment ist nur logisch. Natürlich hängt das auch mit Euren den Rängen ab was Ihr haben könnt/dürft.
    Während wir natürlich alles kaufen können wie wir mögen. Die Frage ist @Grey habt Ihr denn zurzeit Probleme was dieses Thema angeht? (böse Rebellen mit großen Waffen?)

    Lass mich raten -


    Grey: Wenn ihr natürlich das inverse auf euch bezieht, dann ist das wohl so... auch wenn das inverse durch Aussagen ehemaliger GP Mitglieder bestätigt wurde.


    Der gute Charles Bliss der ganze 1 1/2 Wochen da war nur um Cops zu töten und am liebsten die Bundesbank pro Restart 4 mal ausraubt, hat ganz böse über uns erzählt?
    Jede Gruppierung hat ihre schwarzen Schafe sowie die ASP nur das die Leute bei uns einfach rausfliegen.

    Hier nochmal das was ich gestern geschrieben habe, in meinen Augen sind die einzigen die provozieren Ihr.


    ---


    Nabend...




    Keine Ahnung wie man diese Zitat Funktion nutzt ist aber auch egal. Aber Theo was meinst du mit :



    Ich, wir sind keine Gruppe von 5 Minuten die sich durch unüberlegte
    Handlungen selbst aus dem Rennen nimmt. --> siehe GP ärgerlich das es
    so, Aber habe das Ende genau so immer Prophezeit!



    Wir sind
    schon seid keine Ahnung schätzungsweise 1 1/2 Jahr da oder so...
    aufgelöst haben wir uns auch nicht... Wir hatten eine große Pause sind
    wieder gekommen und nun nach jüngsten Ereignissen habe ich persönlich
    keinen Reiz mehr hier noch irgendwas zu starten, "gewisse" Leute wissen
    ja wie ich über "gewisse" Leute denke...



    Ich will hier jetzt auch keinen riesen Beitrag schreiben und ins Detail gehen, dennoch lese ich jeden Beitrag.


    Edit by Spencer: Schriftgröße angepasst.

    Da Grey einfach ignoriert was ich geschrieben habe... Hier nochmal die Kopie


    -
    Wie gesagt, ich bitte einfach alle Gruppen und die ASP lieber auf dich selbst zu achten anstatt hier andere in den Schmutz zu ziehen, ihr könnt die DS nicht ändern... Ihr könnt die RRA auch nicht ändern und mich schon garnicht. Diese Diskussionen haben noch nie was gebracht.

    Wie gesagt, ich bitte einfach alle Gruppen und die ASP lieber auf dich selbst zu achten anstatt hier andere in den Schmutz zu ziehen, ihr könnt die DS nicht ändern... Ihr könnt die RRA auch nicht ändern und mich schon garnicht. Diese Diskussionen haben noch nie was gebracht.



    Und #IchWillMichWichtig machen zu PhiL seinem Verwarnungsgrund - Warum es wurde hier über Rebellengruppen geschrieben und mehrfach fiel GP?! Da darf ich mich nicht einmischen?

    Als ich meinen Satz vor einer Stunde geschrieben habe, und ich mir schon dachte mit wem könnte ich wetten das Grey genausowas drunter schreibt hätte ich gewonnen :D



    Wie gesagt ich werde hier keinen großen Beitrag schreiben oder mehr diskutieren ich bitte nur die Polizei und die anderen Gruppierungen eher auf sich selbst zu achten anstatt über andere zu reden/schreiben.




    Und Grey: Nachdem einige Cops mal zu mir kamen und meinten das du mich hasst und ich am besten gebannt werden sollte (seine Worte) brauch ich auch eigentlich nicht viel mit dir anfangen.

    Nabend...


    Keine Ahnung wie man diese Zitat Funktion nutzt ist aber auch egal. Aber Theo was meinst du mit :


    Ich, wir sind keine Gruppe von 5 Minuten die sich durch unüberlegte
    Handlungen selbst aus dem Rennen nimmt. --> siehe GP ärgerlich das es
    so, Aber habe das Ende genau so immer Prophezeit!



    Wir sind schon seid keine Ahnung schätzungsweise 1 1/2 Jahr da oder so... aufgelöst haben wir uns auch nicht... Wir hatten eine große Pause sind wieder gekommen und nun nach jüngsten Ereignissen habe ich persönlich keinen Reiz mehr hier noch irgendwas zu starten, "gewisse" Leute wissen ja wie ich über "gewisse" Leute denke...



    Ich will hier jetzt auch keinen riesen Beitrag schreiben und ins Detail gehen, dennoch lese ich jeden Beitrag.




    Schönen guten Abend werte Community




    Es dreht sich hier momentan um die Idee des Revolvers da dieser kaum benutzt wird und zu der Situation gut pass. (Von mir aus ne andere Waffen)




    • 1. Konzept: Der Revolver würde craftbar sein wie gewisse andere Waffen auch, natürlich nur mit einem Blueprint der gefunden werden muss. Dazu natürlich auch die dazugehörige Munnition (Gummigeschosse).
    • 2. Konzept: Der Revolver kann nur freigeschaltet werden wenn man ein bestimmtes Level erreicht. -Mindestens über 23- Und kann dann im Rebellenlager erworben werden. (Nicht am Banditencamp)
    • 3. Konzept: Der Revolver kann ausschließlich nur bei Events gewonnen werden.


    • 4. Konzept: Der Revolver kann nur von Firmen hergestellt werden wie z.B. -B&B- und dann in gewissen Maßen verkauft werden.



    Die Bedenken wie z.B. Troller kann jeder verstehen allerdings kann man auch
    mit Quads trollen, sowie mit allem anderen auch. Auch kann jeder
    verstehen das bei Überfällen mit solch einer Waffe alles anders laufen würde
    ABER was läuft da groß anders? Nur dass das Opfer am Leben bleibt...
    Eine Ankündigung von Beschuss muss natürlich eingehalten werden, trotz
    Gummigeschosswaffe.



    Falls Ihr als Serverleitung meine Konzepte
    als gut anseht und vielleicht zustimmt, würde ich eine Testphase die
    einen Monat dauert vorschlagen.






    So ich hoffe ich lenke euch nicht von wichtigeren Dingen ab, und hoffe euch gefallen eine der Ideen!




    Mfg


    °Phillip Blake




    Letztens erst ein Szenario gehabt: Zivilist fährt über unser Nagelband, steigt aus und rennt Zick Zack vor 4 bewaffneten Leuten weg... Was mach ich? Richtig! Versuche auf sein Bein zu schießen was mit seinem Tod endete. Somit bin ich natürlich Schießgeil NEIN ich finde nur das sich die Mehrheit fürchtet mal als Geisel genommen zu werden und es mal nicht verhindern kann indem er um sich ballert von wegen wenn ich sterbe nehme ich noch 2 mit!