Gruppierungen

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass Rebellen und Banditen nicht ganz zu verstehen scheinen, was zu Ihrer jeweiligen Fraktions-Rolle gehört.

Ich meine dazu gab es mal einen Post, wenn ich den finde verlinke ich ihn gern.

Rebell oder Gang? Das ist der Unterschied *Grüße von Don :)

Gerade bei den angemeldeten Gruppierungen sollten sich alle Mitglieder an die eigenen Ziele halten und diesen nicht zuwider handeln.

• Rebellen rauben Bundesbank und Hotel aus!? Dann geh ich ja doch gegen die Zivis vor...

Auch muss ich nicht zwingend auf Krampf gegen Cops sein... grundablehnung ja aber willkürlich muss nicht gehandelt werden. Weil es sind auch Menschen die eine 2. Chance verdienen ;)

• naja...das ganze ist aber immer wieder eine eigene Auslegungssache.

Beispiel die IRA (Irisch Republican Army), bzw der RIRA (Real Irisch Republican Army) Wer die nicht kennt -> Wikipedia

Die RIRA sieht sich als eine Gruppe von Rebellen die für die Unabhängigkeit von Nordirland bzw die Wiedereingliederung an Irland zum Ziel haben. Sie sind auch von Interpol als seperatistische Gruppierung eingestuft (Bin mir da nicht mehr sicher...ist 4 oder 5 Jahre her). Dabei stützen sie sich auf die Katholische Kirche. Die Gruppierung nimmt oder nahm Geiselnahmen an der Zivilbevölkerung vor, hat Tankstellen und Läden überfallen und im ganz großen Stil Waffen geschmuggelt. Im Grunde sind Sie eine Mischung aus Rebellen und kriminellen welche alles tuen um ihr Ziel zu erreichen. Dazu gehören eben auch Überfalle.

Ich denke dass die Definitionen viel lockerer seien müssten. Wie definiert man zum Beispiel eine Sekte die gegen den Staat aber auch gegen die ungläubige Bevölkerung ist (Ausrauben etc), welche jeden Menschen betrifft der nicht Teil ihrer Sekte ist oder nicht vor hat dies zu werden. (Friss oder stirb Prinzip).

Man müsste viel eher an die Gruppierungen ran gehen und an ihre eigenen Grundsätze erinnern wenn sie dagegen Verstoßen (zumindest bei den Anerkannten wo Ziele etc drin steht).

gezeichnet,

James Cremig aka cremig95 [icon='fa-ambulance',32][/icon]

Einmal mit Profis....! [icon='fa-thumbs-o-up',32][/icon]