Sam Brodwin - Werdegang auf Altis

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Liebe Mitbürger,


    viele von euch kennen mich mittlerweile hauptsächlich als ASP-Beamten. Das ist insoweit auch richtig, aber damit fing es nicht an.


    Ursprünglich betrat ich diese Insel als Anwalt eines noch jungen Nahrungsmittel-Konzerns. Wie in jedem Start-Up-Unternehmen lag mein Aufgabenbereich jedoch auch in den logistischen Bereichen, sowie in der Produktion.


    Nach einer Weile kamen noch ein Tochterunternehmen, sowie diverse Kooperationen (z.B. Repairservice-Belieferung) dazu.


    Meine erste Begegnung mit der ASP (abgesehen vom Bezahlen der Blitzertickets der Konzerngruppe) fand statt, als wir unseren Sicherheitsdienst ausbauten und diesen auch der ASP zur Verfügung stellten.


    Später wurde die Gruppe um den Neuaufbau des Konzerns auf Altis nach Australien versetzt um den dortigen Unternehmenszweig ebenso erfolgreich aufzubauen.


    Ich vermisste die Insel und die Zusammenarbeit mit der ASP und bewarb mich kurzerhand als Cadet. In den folgenden Monaten arbeitete ich mich Stück für Stück in den Rängen auf und bin nunmehr Teil des Sheriff's Departments dieser Insel.


    Wenn jemand weitere Fragen zu mir hat - sprecht mich gerne an. Sollten sich wesentliche Änderungen ergeben werde ich diese zu gegebener Zeit hier ergänzen.


    Beste Grüße
    Sam Brodwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!