Bewerbung zu Polizei Beamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An: Polizei Personalabteilung
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:Tom Baustein
    Marktstrasse 44
    43627 Kavala



    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Streifenbeamter im Außendienst und Zivildienst. Ich möchte bei als Beamter unter ihrer Leitung dienen, weil ich gesehen habe wie hoch die Polizei Präsens ist und alle Beamten stehts Freundlich und Hilfsbereit sind. Alle ihre Beamte sind so gut geschult das es sie jedes Problem zusammen meistern können. Zudem bewahren ihre Beamten immer einen kühlen Kopf. Ich habe eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann gemacht im Ladens meines Vaters, aber mir gefiel das nie so gut deswegen habe ich mich entschieden Beamter zu werden um den Verbrechern das Handwerk zulegen.


    Ich bin: Teamfähig,Einfühlsam,Wissbegierig und Perfektionistisch


    Pünktlichkeit steht nicht drinnen, weil ich das als Selbstverständlich ansehe.


    Beigelegte Anlagen:
    Zeugnis der 10ten Klasse
    Ehrenamtliche Anlagen und Scheine





    1/3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Altis Realschule und Hochschule


    Schuljahr 2022/2023 1&2 Halbjahr Klasse:10b


    Tom Baustein


    geboren am 25.05.2001 in Kavala


    Versäumte Fehltage im 1 & 2 Halbjahr 3 davon unentschuldigt --


    Pflichtunterricht


    Deutsch befriedigend Wirtschaft sehr gut
    Englisch ausreichend Technik gut
    -------- --------------- Religion befriedigend
    Geschichte gut Werte und Normen nicht erteilt
    Politik gut Hauswirtschaft befriedigend
    Erdkunde gut Musik nicht erteilt
    Mathematik sehr gut Kunst gut
    Biologie befriedigend Gestaltendes Werken sehr gut
    Physik gut Textiles Gestalten gut
    Chemie gut Sport sehr gut



    Teilnahme an Arbeitsgemeinschaften:
    Arbeitsverhalten gut
    Sozialverhalten sehr gut
    Bemerkungen Tom ist Schulsanitäter und führt sein Amt gewissenhaft aus und ist Klassenbuchführer.


    J. Hajen G. Buchholz
    Unterschriften Klassenlehrerin Unterschrift Schulleiter



    2/3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Engagiert in Niedersachsen
    Nachweis über ehrenamtliche Tätigkeiten










    Tom Baustein
    Geboren am 25.05.2001
    Marktstrasse 44
    43627 Kavala


    hat sich in der
    Ev.-luth. Kirchengemeinde Westkavala
    vom September 2015 bis Mai 2017 als Mitarbeiter im Trainee ehrenamtlich engagiert.
    Er sich grundlegende Kenntnisse erworben über die Arbeit mit Gruppen anhand der Arbeit mit Konfirmanden; Themen waren u.a. personale,soziale,pädagogische und organisatorische Kompetenzen.


    Wir bedanken uns Hochachtungsvoll bei Herr Tom Baustein für seine Mitarbeit und bedauern es das er leider in Zukunft nicht mehr bei uns Arbeiten kann.


    Hochachtungsvoll; Der Bürgermeister


    3/3
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RL Teil
    Hallo ich heiße Mirco Freese bin 16 Jahre alt und arbeite bei Toom Baumarkt ich habe 1130 Arma 3 Stunden wovon mindestens 700 stunden als Polizist. UID= 13685


    P.s. Eigentlich wahr alles schön angeordnet ist aber leider so nicht möglich

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!