Bewerbung zu Polizei Beamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An: Polizei Personalabteilung
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:Tom Baustein
    Marktstrasse 44
    43627 Kavala



    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Streifenbeamter im Außendienst und Zivildienst. Ich möchte bei als Beamter unter ihrer Leitung dienen, weil ich gesehen habe wie hoch die Polizei Präsens ist und alle Beamten stehts Freundlich und Hilfsbereit sind. Alle ihre Beamte sind so gut geschult das es sie jedes Problem zusammen meistern können. Zudem bewahren ihre Beamten immer einen kühlen Kopf. Ich habe eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann gemacht im Ladens meines Vaters, aber mir gefiel das nie so gut deswegen habe ich mich entschieden Beamter zu werden um den Verbrechern das Handwerk zulegen.


    Ich bin: Teamfähig,Einfühlsam,Wissbegierig und Perfektionistisch


    Pünktlichkeit steht nicht drinnen, weil ich das als Selbstverständlich ansehe.


    Beigelegte Anlagen:
    Zeugnis der 10ten Klasse
    Ehrenamtliche Anlagen und Scheine





    1/3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Altis Realschule und Hochschule


    Schuljahr 2022/2023 1&2 Halbjahr Klasse:10b


    Tom Baustein


    geboren am 25.05.2001 in Kavala


    Versäumte Fehltage im 1 & 2 Halbjahr 3 davon unentschuldigt --


    Pflichtunterricht


    Deutsch befriedigend Wirtschaft sehr gut
    Englisch ausreichend Technik gut
    -------- --------------- Religion befriedigend
    Geschichte gut Werte und Normen nicht erteilt
    Politik gut Hauswirtschaft befriedigend
    Erdkunde gut Musik nicht erteilt
    Mathematik sehr gut Kunst gut
    Biologie befriedigend Gestaltendes Werken sehr gut