Bewerbung um eine Stelle beim Rescue Service!

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Spencer Reid
    Neue Gartenstraße 3
    231465 Athira



    Rescue Sevice
    - Personalabteilung -
    Medizinische Personalverwaltung Kavala
    82720 Kavala




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Notfallsanitäter bewerben. Aufmerksam geworden bin ich über Ihre Announce in den AAN News.
    Ich habe vor Kurzem mein Medizinstudium an der Universität Melbourne erfolgreich mit 1,24 abgeschlossen und möchte mich gerne Ihrem Team anschließen.
    Seit ich ein kleiner Junge war, hatte ich den Traum eines Tages mal ein bedeutender Arzt zu werden.
    Deshalb absolvierte ich nach meinem Abitur ein Praktikum im Krankenhaus in Sydney. Dies gefiel mir so gut, dass ich für ein Freies Soziales Jahr im Ausland in Deutschland bewarb,
    um meine Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen. Als ich wieder in Australien war, bewarb ich mich um einen Studium an der berühmten Universität Melbourne für ein Medizinstudium.
    Dies schloss ich erfolgreich mit 1,24 ab, wie Sie meinen Bewerbungsunterlagen entnehmen können.


    Zusätzlich bin ich sehr belastbar, pünktlich, zuverlässig und teamfähig. Ich liebe es in einem guten Team zu arbeiten, wenn die Kommunikation und das Vertrauen gut ausgebaut ist.
    Das ich gut in einem Team arbeiten kann, beweist das FSJ in Deutschland, wo ich mich zusätzlich mit einer Fremdsprache auseinandersetzen musste.
    Ich habe bis jetzt nur positives über das Arbeitsklima im Rescue Service Altis gehört und würde gerne ein Teil dieses großartigen Teams werden und dabei helfen es noch mehr zu verbessern
    mit meinen erworbenen Qualifikationen und Fähigkeiten.


    Ich bewohne zurzeit ein kleines Apartment in Athira da der überflüg von Australien bis hierher doch höher war als gedacht, momentan halte ich mich mit Nebenjobs über Wasser. Derzeit arbeite ich im WeinExport Kavalar da dies ein weiter weg ist sah ich mir gezwungen einen Kredit bei der örtlichen Bank zu beantragen und dieser wurde bewilligt natürlich für ein Pkw um auch pünktlich zur Arbeit zu kommen.


    Über eine positive Rückmeldung sei es Probetag oder Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



    Sollten Ihrerseits noch Fragen offen stehen, können Sie mich gerne unter folgender Telefonnr. erreichen: +61 1467 1731893 oder schreiben Sie eine E-mail an [email protected] schicken.


    Mit freundlichen Grüßen


    Spencer Reid



    Anbei sende ich Ihnen:


    - Lebenslauf
    - Staatsexamen in Medizin
    - Praktikumsnachweis DRK
    - FSJ Nachweis




    Anhang:


    Lebenslauf:


    Spencer Reid
    geb. 06.07.1998
    Hafenstraße 5
    Sydney NSW 2000


    Schulbildung


    13.09.2004 - 07.09.2008 Grundschule Sydney


    08.09.2008 - 01.07.2016 Gymnasium Sydney
    Abschluss: allg. Abitur


    07.2016 - 12.2016 Pause ( Nebenjobds )


    01.01.2017 - 31.12.2017 Freies Soziales Jahr beim DRK in Deutschland


    01.2018 - 02.2018 Pause ( Nebenjobs )


    01.03.2018 - 01.08.2024 Universität Melbourne Medizinstudium
    Abschluss: Staatsexamen in Medizin


    Praktika:


    03.07.2016 - 07.07.2016 Praktikum Zentralkrankenhaus Sydney


    gez. Spencer Reid
    -------------------------------------
    Athira, den 20.12.2017


    ______________________________________________________________________










    Non-RP Teil:




    Mein Name ist Kevin, bin 26 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Arma 3 & CS.GO. und diverse andere Pc Games und bin Stolzer Vater einer 2 Jährigen Sohnes
    Aktuell arbeite ich als Heilerziehungspfleger in einer Demenz WG.
    Zu meinen Hobbys gehören Fahrad fahren und mit Freunden chillen u.v.m



    Zu meinen Stärken gehören:


    - Schnelle Auffassungsgabe
    - Hohe Teamfähigkeit
    - Sehr Aktiv (wenn mein Sohn nicht grad bei mir ist ;D )
    - Guter Autofahrer (auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten)
    - Kritikfähig
    - Pünktlichkeit
    - Zuverlässigkeit




    Arma 3 Spielstunden ca 951
    Arma 3 spiele ich täglich je nachdem wie ich Zeit habe.

  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!