Schadensersatzforderung gegen H. Kranz

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Alberto Escobar
    Am Pier 27
    22767 Kavala



    Kavala Department
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala





    Sehr geehrter H. Kranz


    erstmals eine Auflistung der Sachgegenstände mit Sachwerten die bei dem tragischen Unfall entstanden sind.
    Danach sehen Sie einen Ereignisbericht.




    - Verlust eines Helikopters des Typs MH9 – Hummingbird -----------> 300.000A$
    (Versicherung war aktiv, jedoch muss diese ja auch von irgendjemandem bezahlt werden)


    - Verlust der Ware die im Helikopter waren -------------> ca.835.000A$
    Die Sachen waren: 1x Car-95-1 5,8mm (420.000A$)
    8x Magazine dafür (80.000A$)
    1x RCO Visier (30.000A$)
    1x Laserpointer (5.000A$)
    1x Weste der Panzerungsstufe 3 (250.000A$)
    1x Shemag weiß (50.000A$)


    - Die Abschleppkosten des kaputten Wracks meines Helikopters + Arztrechnungen (50.000A$)


    Und zu guterletzt beantrage ich eine Schadensersatzforderung (Schmerzensgeld) wegen VERSUCHTEN MORD von H. Kranz an Alberto Escobar für 100.000A$




    Alles zusammengerechnet wäre der zu begleichende Betrag bei 1.285.000A$





    Der Ereignisbericht:


    Als ich am Samstag den 23.12.2017 am Destruction – Derby Event um dort einpaar Preise zu gewinnen.
    Beim Event konnte ich leider nichts gewinnen aber jedoch konnte ich den H. Kranz mehrmals überlisten, worauf ich vermute dass H. Kranz ziemlich eifersüchtig auf meine Leistungen war und kurzerhand meinen Helikopter verschrottete.
    Jedoch stand ich ebenso daneben und musste mitansehen dass mein Hab und Gut zerstört wird von einem so tyrannischen und rachsüchtigen Polizisten.
    Vor lauter Schreck konnte ich mich auch nicht rühren und ein Metallgefäß das im Helikopter war, ist bei der Explosion dann mit voller Wucht gegen meinen Kopf geflogen und da lag ich nun auf dem Boden.
    Aber Gottseidank war noch ein Mediziner vor Ort und der konnte mir wieder aufhelfen und mich Erstversorgen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!