Bewerbung bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Derek Morgan
    Kavala-Platz 54
    43669 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich bei der ASP bewerben. Ich bewerbe mich bei der Polizei von Altis, weil ich die Grundgesetze und die Bewohner von Altis schützen möchte. Meine Motivationen sind zum einen man handelt im Team und nicht alleine, man kann sich immer weiterbilden und lernen, dadurch das man viel Kontakt mit den verschiedensten Mitmenschen hat. Desweiteren gibt es bei der Polizei Donouts, was natürlich ein großer Grund ist mich in die Richtung der Polizei auszubilden.


    Zu meiner Person noch ein paar knackige Dinge. Ich bin 22 Jahre jung heiße Derek Morgan und wohne derzeit in Kavala neben dem Marktplatz. Aufgewachsen jedoch bin ich in Agios, doch um meine Schule zu machen und zu studieren musste ich leider zu meiner Oma nach Pyrgos ziehen. Meine vorherige berufliche Tätigkeit als Pfirsischpflücker brachte mich jedoch nach Kavala wo ich derzeit auch noch wohne. Ich möchte aber endlich etwas aus meinem Leben machen da ich eine recht gute Bildung genossen habe und nicht immer Tag ein Tag aus vom Pfirsisch-Markt leben. Zu dem möchte ich in Zukunft eine Familie gründen und möchte dahin auch finanziell abgesichert sein. Freue mich aber auf die Gelegenheit mich neuer Herausforderungen zu stellen ! Mit dem Gesetzbuch kenne ich mich auch gut aus habe es in meinen Pausen angeeignet.


    Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Einladung.


    Mit frdl. Grüßen Derek Morgan





    Non RP-Teil:


    Ich habe die größte Zeit als Ziv gespielt und möchte nun mich anderen Herausforderungen zu stellen. Ich empfinde mein RP als gut jedoch immer noch ausbaufähig.


    Name: Tom
    Alter: 16
    Arma Spielstunden: 932 davon ca. 400 Altis Life davon ca. 170h als Polizist
    RP-Name: Derek Morgan
    UID: 20432

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!