Bewerbung für den Rescue-Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Max Stiel
    Ringelstraße 21
    34355 Athira


    Rescue Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Nachdem ich meine Ausbildung als Rettungssanitäter sehr gut abgeschlossen habe, suche ich eine Stelle als Rettungssanitäter.


    Ausgebildet wurde ich im Ausbildungszentrum „Astrak“ beim Rot Kreuz Berlin. Während dieser Zeit habe ich beim DRK meine Praktika absolviert und Erfolgreich abgeschlossen.Von daher bringe ich bereits Kenntnisse aus den Abläufen bei Ihnen mit.Als Praktikant fuhr ich bei Rettungseinsätzen und Krankentransporten mit. Ich leistete Erste Hilfe und unterstützte die Notfallsanitäter bei ihren Einsätzen.


    Körperlich sowie Geistlich bin ich belastbar.Einen Führerschein der Klasse B kann ich vorweisen. Insbesondere die Praktika vermittelten mir ein situationsgerechtes und bedachtes Handeln.Geduld sowie Reife bring ich Natürlich mit !


    Sehr gerne möchte ich mein erlerntes Wissen aus der Theorie und Praxis nun anwenden.Mein längerfristiges Ziel ist die Weiterbildung zum Rettungssanitäter,
    das Praktika im Rescue-Service läuft bereits.


    über eine Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen,
    mit Freundlichen Grüßen
    Max Stiel


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Out of Rp:


    Alter: 17
    Name: Philipp
    Wohnort: Nähe Trier
    Arma 3 Stunden: 500Ca.
    Medizin erfahrung

    Mit Freundlichen Grüßen
    Max Stiel ninja-squared

    Einmal editiert, zuletzt von Max Stiel ()

  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!