Questpunkteshop ??

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Servus zusammen.


    Da es ja zur zeit ein paar Spekulationen zum Questpunkteshop gibt dachte ich mir man könnte dieses Unterforum mal mit einem schönen Diskussionsthema entjungfern.


    Ich dachte daran das die Community hier mögliche Ansätze preisgeben könnte bzw. ,,Verhandlungen,, über die Preisgabe der Position des Shops stattfinden.
    Ich selber habe auch schon etwas gesucht, mein Ansatz den ich von einem sagen wir mal bekannten bekam war die kleine Insel unten bei Kap Makrinos am (im) Leuchtturm, stellte sich leider als falsch heraus.
    War die letzten 2 Tage unterwegs, in jedem Kaff, habe in jeder Bruchbude nach einem weißen Schild oder einer Tafel (wie beim Weihnachtskalender) gesucht und bis jetzt noch nix gefunden.


    Teilt doch mal mit wo ihr schon wart bzw. welche Orte man ausschließen könne damit sich der Radius verkleinert.


    Gruß Angelo




    PS: ich hoffe das Thema ist hier Halbwegs richtig :)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!