Bewerbung zur ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Rudolf Stern
    Bergstraße 7
    43627 Kavala




    Bewerbung um einem Ausbildungsplatz bei der ASP.



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich als Polizist auf Altis bewerben.




    Im Kavala Amtsblatt vom Dezember 2036 habe ich ihr Ausbildungsangebot zum Polizisten gelesen, das mich direkt überzeugt hat.
    Schon seit vielen Jahren auf Altis bin ich von der Arbeit der dortigen Polizei begeistert. Schon seitdem ich ein kleiner Junge bin war es einer meiner größten Wünsche eines Tages als Polizist für Recht und Ordnung sorgen zu dürfen. Für die Sicherheit, die die ehrlichen Bürger auf Altis verdient haben, zu arbeiten ist etwas was ich schon ewig machen wollte. Nach meinem erfolgreichen Schulabschluss 2027 auf der Schule ,,Schule am Brunnen'' in Kavala. Bewarb ich mich beim Krankenhaus Pyrgos als Rettungsasistent nach 2 Jahren kehrte ich zurück nach Kavala und ging nun wieder Dort meiner Tätigkeit als Postbote nach. Dann hörte ich in den Nachrichten in Zeitung, Radio und Fernsehen das auf Altis eine sehr Kriminalitätsrate den Alltag der ehrlichen Bürger gefährdet und diese natürlich auch verunsichert. Vertrauen ist das wichtigste, doch ohne Sicherheit ist Vertrauen nicht möglich. Um den Bürgern ein sicheres Gefühl zu bieten und Altis zu einem sichereren Staat zu machen bewerbe ich mich hiermit als Cadet auf Altis. Als Postbote konnte ich viel über die Bürger auf Altis lernen.


    Die Abwechslungsreichen Gebiete des Berufes und die Weiterbildungsmöglichkeiten sprechen mich sehr an.


    Daher das mein Vater ein hochrangiger Veteran des Militärs ist, wurde ich dementsprechend streng militärisch erzogen. Ich lernte schon in frühen Jahren zu gehorchen, eignete mir Disziplin, Teamfähigkeit, Waffenkenntnisse und wie man sich an Regeln zu halten hat an. Täglich trainierte ich meinen Körper und Geist mit ihm. Um genau wie er für die Sicherheit des Staates zu sorgen und in seine Fußstapfen zu treten, möchte ich der Polizei beitreten. Ich weis das meine Willensstärke und Kondition, genau wie meine anderen Fähigkeiten gut geeignet für den Beruf als Polizist sind. Ich will die Polizei unterstützen und den Bürgern zeigen das auf die Polizei verlass ist. Außerdem möchte ich der Kriminalität mit Härte und Entschlossenheit entgegentreten. Mein oberstes Ziel ist es den Mitmenschen zu helfen, die Risiken des Berufes sind mir bewusst. Ich erhoffe mir vom Polizeidienst, meine Fähigkeiten perfektionieren zu können um in jeder Situation und zu jedem Zeitpunkt, konzentriert gegen das Verbrechen vorgehen zu können.


    Ich hoffe Ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich freuen, zu einem Praktikum eingeladen zu werden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Rudolf Stern





    Persönliche Daten:



    Name: Rudolf Stern


    Geburtsdatum: 07.11.2010


    Geburtsort: Kavala


    Anschrift: Bergstraße 7


    43627 Kavala


    Telefon: 0895/416712


    E-mail: [email protected]



    Bildung:



    2013 - 2016 – Kindergarten ,,Purzel Baum`` in Kavala


    2016 - 2027 – Schule ,,Schule am Brunnen´´ in Kavala


    2027 - 2030 – Ausbildung zum Mediziner


    2030 - 2035 – Arbeit im Krankenhaus Pygros




    Kenntnisse und Fähigkeiten:




    Ich habe Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch


    Ich habe Kenntnisse in Kampfsport.




    Hobbys:




    Gaming


    Fahrrad Fahren


    Und Angeln im Sommer




    Mit freundlichen Grüßen


    Marco Sch.




    RL-Teil:





    Name: Marco.Sch


    Alter: 18


    Herkunft: München/Bayern


    U-ID-11328




    Stärken:



    Teamfähigkeit
    Selbstbewusst
    PvP Erfahrung



    Schwächen:



    Ich bin Schnell Gestresst in Stressigen Situatonen Wie Gefächten




    Sehr geehrte Damen und Herren,




    Ich heiße Marco und würde gerne in naher Zukunft als Polizist auf Altis Spielen. Ich bin vor einem halben Jahr 18 Jahre alt geworden und besuche momentan die 10 Klasse einer Realschule. Bis ich mich für die Prüfungen vorbereiten muss habe ich viel Zeit auf dem Server zu spielen. Meine Onlinezeiten variieren nicht stark. Von Montag bis Freitag bin ich durchschnittlich jeden Tag um die 5-6 Stunden aktiv. An Wochenenden kann es auch das Doppelte sein. Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt 2060 Stunden in Arma von denen ich Warscheinlich 200STD oder mehr auf dem Server verbracht habe.


    Die restliche Zeit habe ich auf KOTH und EXILE-Servern verbracht. Somit kann ich schon relativ gut mit den Waffen im Spiel umgehen.


    Der NHL Server war mein erster Life Server aber ich konnte mich recht schnell integrieren und mich in eine Rolle versetzen. Ich habe viele Spiele vor Arma gespielt und war nie wirklich überzeugt oder leidenschaftlich dabei. Doch als ich eine Weile auf dem NHL Server gespielt habe, habe ich mich sehr schnell in das Spielerlebnis sowie das Rollenspiel verliebt und bin jetzt mit Herz und Seele dabei.


    In meiner Rolle zu bleiben fällt mir nicht schwer und mit der Zeit meinen Charakter zu perfektionieren und ihm so bei der Entwicklung zuzusehen bringt mir Freude. Den Dienst als Polizist stelle ich mir sehr spannend vor und durch einige Gespräche mit Polizisten am Marktplatz ist mein Interesse immer größer geworden. Außerdem denke ich das Ich meine Fähigkeiten als Polizist perfektionieren kann und so mein Rollenspiel sowie der Umgang mit Waffen und Fahrzeugen verbessert wird.






    Mit freundlichen Grüßen


    Marco

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!