Bewerbungsunterlagen-Lucien Castle

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    L. Castle
    Kingsmanstreet 3
    43627 Kavala

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Lucien Castle. Ich bin 26 Jahre jung und wohne zur Zeit in Kavala. Schon damals träumte ich, wie wohl fast jedes Kind, davon Polizist zu werden. Nicht nur wegen den Autos oder der super schicken Uniform Nein! ich wollte schon immer Menschen helfen die in Gefahr sind. Sei es ein Verkehrsunfall oder ein Bankraub. Ich möchte für Menschen, die Hilfe brauchen, da sein um ihr persönlicher Held des Tages sein.
    Meine Mutter war damals von dieser Idee nicht wirklich begeistert. Trotzdem machte ich damals meine Ausbildung zum Polizisten. Ich arbeitete mich bis zur Spitze. Als Polizei Chef, hatte ich die Hand voll zu tun. Eines Tages jedoch, rief mich ein Arzt an. Er sagte mir etwas, was mein Leben um 180 Grad drehte. Meiner Mutter starb an einem tragischen Autounfall. Ich war am Ende. Die einzige Person in meinem Leben die mir noch geblieben ist, ging von mir. Nun war ich allein. Ich musste meine Arbeit verlassen und alles stehen und liegen lassen. Ich konnte meine Miete nicht mehr bezahlen geschweige denn die Strom-Rechnung. Vor 5 Tagen saß ich vor meinem Kamin und dachte nach. Ich muss etwas ändern. Also versuche ich nun diese Bewerbung zu schreiben. Ich möchte einfach noch einmal komplett von vorne anfangen. Ein neues Leben beginnen, die Vergangenheit hinter mir lassen und mit stolzer Brust auf die Zukunft zu gehen. Ich hoffe, dass ich sie positiv mit dieser Bewerbung überraschen konnte.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    Mfg
    Lucien Castle



    Nun noch ein paar Informationen zu meiner Person selbst:


    Hallo!
    Mein Name ist Ben, ich bin 16 Jahre jung und komme aus der kleinen aber feinen Stadt Dorsten(NRW). Ich spiele jetzt schon ziemlich ziemlich lange auf diesem Server.
    (Spieler Nummer 2090)


    Stärken:
    Fliegen
    RP
    Diszipliniert
    Ehrenhaft(Ich halte mich an Versprechen)
    Nahe zu Schamlos
    Kritik fähig
    Nett

    Arma 3 Spielstunden: 571 Stunden


    Gesammelte Cop Erfahrung:
    Polizei Chef- Dark Evil (Server)
    Ausbilder-Brauhaus (Server)

    Detective-BBQ Camp (Server)




    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich schon bald für die ASP arbeiten dürfte!



    Liebe Grüße
    Ben










    Mit freundlichen Grüßen


    -O.o- FreaK -o.O-

    Supporter Stufe 2

    "Why so serious?"

    Einmal editiert, zuletzt von FreaK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!