Bewerbung als Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia


    Bewerbung als Sanitäter


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Ich wende mich an Sie, da ich mich als Sanitäter beim Rettungsdienst bewerben und damit der Bevölkerung dienen möchte.


    Aufgrund meiner Tätigkeiten im JRK Altis und meinem lang gehegten Wunsch, als Sanitäter zu arbeiten, würde ich gerne ein Teil Ihres Teams werden, dabei mit vollstem Engagement die täglichen Herausforderungen lösen und meine Kenntnisse und Erfahrung ausbauen.
    Im Rahmen meiner Ausbildung, ehrenamtlichen Tätigkeiten und Aktivitäten in meiner Freizeit, die Sie meinem angehängten Lebenslauf entnehmen können, konnte ich mir bereits umfassendes praktisches, soziales und allgemeines Wissen aneignen, welches im Arbeitsalltag sicher von großem Nutzen sein wird. Weiters besitze ich gute Menschenkenntnisse, arbeite sehr gerne in Teams, bin immer offen Neues zu lernen und komme mit großem Druck und Verantwortung zurecht.
    Falls Sie weitere Informationen über mich oder meinen Werdegang benötigen, können Sie mich jederzeit kontaktieren.


    Es würde mich sehr freuen, Sie bei einem kurzen Gespräch von meiner Eignung vollends überzeugen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin Bach



    Lebenslauf


    Kevin Bach


    Geburtsdatum und Ort: 05.09. 2000, Neochori, Altis
    Adresse: Strandweg 2, Aggelochori
    Email: Kevin [email protected]



    Schul- und Berufsbildung

    • 2006-2014: AHS Pyrgos
    • 2014: Fortbildung "Erweiterte Erstversorgung", Jugendrotkreuz Altis, Note A+


    Ehrenamtliche Tätigkeiten

    • 2005-2015: Mitglied Jugendrotkreuz Altis:

      • Notversorgungskurse, Praktika mit Rettungsmannschaften, Überwachung von Großveranstaltungen, Wettbewerbe mit Gleichaltrigen
      • Führung von Kleingruppen, Organisation von Events


    Aktivitäten in der Freizeit

    • Schwimmverein Neochori, Abzeichen als Rettungsschwimmer




    Sprachen


    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


    Sonstige Qualifikationen


    Führerscheine für PKW, LKW, Boot und Helikopter
    Außerordentlich gute Computerkenntnisse




    OFF RP


    Name: Kevin
    Alter: 16
    Ingamename: Kevin Bach
    PlayerID: 76561198099065128


    Hallo, mein Name ist Kevin
    Meine Spielerfahrung in Arma 3 beträgt mehr als 222 Stunden, wobei der Großteil auf Altis Life entfällt.
    Nun möchte ich auf dem neighbourhood Server den Rettungskräften beitreten um diesen äußerst nützlichen und erfüllenden Beruf auszuüben, sowie die Präsenz und Mannstärke des Rettungsdienstes zu erhöhen.


  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!