Bewerbung als Police Officer

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 30.Dezember 2016


    Dennis Federle
    Bergstraße 6
    43627 Kavala
    Tel. 54376- 532 986

    Detective
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Bewerbung auf die Stelle als Police Officer


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit großem Interesse bin ich auf die Position aufmerksam geworden.
    Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Police Officer.
    Zur Zeit arbeite ich als Sanitäter. Diesen Beruf würde ich gerne kündigen um bei Ihnen anfangen zu
    können.
    Ihr Stellenangebot hört sich toll an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche
    Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können. Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche
    gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an. In den Medien
    habe ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.
    In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben
    sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen
    einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und aufgeschlossen ist.
    Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen
    Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
    Ich freue mich über Ihre Einladung!


    Mit freundlichen Grüße


    Dennis Federle






    Rl:
    Name: Dennis
    Alter:16
    Arma Stunden: 300
    Als Medic: 50
    Als Grenzpolizei: 100
    Als Ziv: 150

  • Fehler: "Empfänger"

    *Brief kommt wieder beim Absender an*



    Beilage von einem Wütenden Anwohner in der Marktstr.5 aus Holland Kavala 53151 :


    "Wir die Familie Huber denkt, dass wenn Sie weiterhin Bewerbungen an uns schreiben, dass wir umziehen werden. Wir möchten nicht immer Irgendwelche Bewerbungen empfangen und wir sind auch nicht das Polizei Hauptquartier... Wenn noch einer von diesen Briefen hier ankommt
    werden wir die Post anklagen.
    Außerdem werden Sie die Kosten für die Rücksendung übernehmen von Holland nach Altis.



    MfG die Familie Huber"



    *Postbote: "Ich hätte gerne 76$ wegen dem Postweg nach Holland."





    (OOC: LESE MICH !!!! )

    Einmal editiert, zuletzt von Egdor Mazurki ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!