Guten Morgen, Mittag oder Abend meine Freunde,
Biografie:
Mein Vollständiger Name ist Cabernet Blanc Franc de Sauvignon. Ich komme aus dem schönen Bordeaux in Frankreich, ich durfte am 6.12.2020 das wunderschöne Licht dieser Welt erblicken. Dem ein oder anderen bin ich bestimmt schon über den Weg gestolpert, da ich noch relativ neu auf unserer wundervollen Insel bin, muss ich hier noch meinen Platz finden. Was mich geritten hat hier her zukommen? Wenn ich das so leicht beantworten könnte... ich glaub es war das schwierige Leben das mich in Frankreich erwartet hat. Ich bin ein Waisenkind das im Heim aufwuchs, daher kenne ich meine Abstammung nicht genau, aber mir wurde im Waisenhaus immer wieder erzählt mein Vater war Franzsose und meine Mutter Griechin. Im Jahr 2026 wurde ich dann eingeschult, die Schule war die Hölle für mich ich hatte kaum Freunde und konnte auch nie Liebe finden... im Jahr 2035 hab ich dann mit ach und krach die Schule abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Leben ein Scherbenhaufen den ich nie zusammen fegen konnte. Ich fand nach meiner bedauernswerten Schulzeit auch keine wirkliche Arbeit.... im Jahr 2038 Riss ich mich dann endlich zusammen und sagte zu mir so kann und wird es nicht weitergehen, ich packte also meine Koffer und verließ Frankreich in der Hoffnung auf ein neues Leben. So jetzt aber genug mit meiner Vergangenheit....
Der Blick in die Zukunft ist immer was schönes....
Und das freut mich sogar das sagen zu können, hier auf dieser Insel hab ich endlich Anschluss gefunden. Ich hatte eine Zeitweilige Arbeitsstelle bei der Cargo Croup, der ich aber nicht mehr nachgehe, da ich momentan an dem Entwurf für meine eigene Firma arbeite. Ich habe auch dort neue Freunde gefunden mit denen ich heute noch Kontakt habe worüber ich sehr glücklich und dankbar bin. Naja wegen meiner schwierigen Vergangenheit habe selbst hier noch ein paar nennen wir es mal "Feinde" wie z.B. dieser einer Verkäufer bei den Rebellen der mich Aufhängen will. (Was schade eigentlich ist ich war immer nett zu ihm...) Meine Beziehung zur ASP ist auch nicht unbedingt die beste da ich immer ins Fettnäpchen Tappe, ich wollte einmal Äpfel an die netten Beamten der ASP verkaufen ein paar kauften mir tatsächlich welche ab, andere hingegen warfen mir Steuerhinterziehung vor... Trotzdem hier in Altis hat mein Leben endlich einen sinn und ich bin froh dass ich hier sein darf.
Sonstiges über mich:
- Ich laufe mit einer Weisen Shemagh rum, da ich seit meiner Geburt an Asthma leide. (Was nicht jedem ASP Beamten gefällt die denken immer ich will gleich alles ausrauben...)
So ich denke ich bin an dieser Stelle nun endlich zum Ende gekommen und Wünsche euch noch eine schöne Zeit hier.
Gez.
Cabernet Sauvignon