Neue Berufe?

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Ich vermute ich verstehe deine Idee falsch,
    aber woher genau kommt denn das Geld, dass die Spieler ausgeben um sich gegenseitig Dinge abzukaufen?
    Wenn es doch nur ein zwei Anfänger Geld Routen gibt.

im sinne von Startkapital für lkw und kleine rücllage um die ersten dinge zu kaufen. der rest kommt durch verkauf von rohstoffen oder waffen/fahrzeuge/kleidung

ist doch attraktiver als das sich jeder Furz große Waffen in einem Shop kaufen kann

• s geht ja nicht um sämtliche Erträge. Ich meine speziell nur Sprengstoff. Es ist einfach OP. Gefährlich ist es auch kaum noch. Meiner Meinung nach darf ein Artikel, der auch noch so wenig für das RP macht, nicht so großzügig belohnt werden.

Ich als Bandit sage euch, dass Sprengstoff so gut wie jedes Mal gespotted wird. Eben durch diese lange Route, findet man die Personen, die Sprengstoff machen.
    Bei den legalen Menschen ist dies auch so mit der Kupfer/Eisentour. Also Sprengstoff hat bereits für viel RP gesorgt und wird es auch sicherlich in der Zukunft.
    Etwas, was aber dies verhindern würde, dass nur Sprengstoff gemacht wird, ist ein dynamischer Markt, der von Serverperiode zu Serverperiode die Preise von bestimmten Dingen
    sehr hoch/hoch hat und von anderen sehr tief/tief.