Bewerbung zum Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 28.März.2018


    Nobert Karlbaum
    Leitung Repair Service
    Am Flughafen 4
    46510 Gravia


    Sehr geehrter Nobert Karlbaum


    Hiermit bewerbe ich mich auf die stelle als Rettungssanitäter.
    Mein Name ist Mario Sánchez ich bin 32 Jahre alt und wohne in sofia.
    Seit meiner Kindheit ist es mein ziel Arzt zu werden da mein Vater und mein Onkel beide im Krankehaus arbeiten. Deswegen habe ich mich in der Schule immer angestrengt damit ich mein ziel Arzt zu werden verwirklichen kann. Nachdem ich die Schule erfolgreich abgeschlossen habe startete ich direkt mein Medizin Studium. Anschliesend habe ich meine Masterarbeit an der Universität geschrieben habe fing ich direkt an zu promovieren um meinen Doktortitel so schnell wie möglich zu bekommen. Für den Rescue Service bin ich gut geeignet da ich gut mit Menschen umgehen kann und sehr geduldig bin. Außerdem habe ich eine große Lernbereitschaft und bin für neues offen.


    Reallife: Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur und zocke gerne und würde gerne als Medic spielen mehr gibt es da nicht zu sagen.




    Anschrift:
    Mario Sànchez
    Krummerweg 15
    Sofia 46478




    Ich freue mich auf ihre Rückmeldung
    Mit freundlichen grüßen
    Mario Sánchez

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!