Dolf Lorbeer
Andrea Karkavitsa Straße 38
27100 Pyrgos
Tel.: 0235552221818
04. März 2018
Rescue-Service
Norbert Karlbaum
Am Flughafen 1
46520 Gravia
Bewerbung für eine Stelle beim Rescue-Service
Sehr geehrter Herr Karlbaum,
hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle beim Rescue-Service im medizinischen Dienst.
Ich werde von Anderen oft als ruhig, sympatisch und sehr hilfsbereit beschrieben. Ich bleibe selbst in den
stressigsten Situationen ruhig und bewahre stets einen kühlen Kopf. Ich kann gut fahren sowie auch gut fliegen.
Eine Schwäche von mir ist mein eher schlechter Orientierungssinn, was sich aber durch Nutzung von
Karte und GPS deutlich bessert.
Ich habe vor 7 Jahren mein Medizinstudium in Deutschland erfolgreich beendet und war 3 Jahre lang
bei Ärzte ohne Grenzen im Kriesengebiet von Stratis, weshalb ich einiges an Erfahrung mit schwer verletzten
und traumatisierten Patienten habe. Allerdings musste ich mit meinem Kind nach dem großen Angriff 4 Monate lang
über das Mittelmeer nach Altis flüchten, wo wir jetzt schon seit über einer Woche in Pyrgos wohnen.
Da die Medizin sehr wichtig in meinem Leben ist, würde ich sehr gerne wieder eine Karriere in Ihrer medizinischen
Abteilung starten und den Menschen auf der Insel helfen!
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch oder einem Praktikum würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Dolf Lorbeer
Jetzt mal "Out of rp": Mein Name ist Leon, bin männlich, 20 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg. Aus beruflicher Sicht bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Apotheker und wohne allein.
Ich bin eine sehr ruhige und stets gut gelaunte Person, allerdings auch ein wenig verpeilt . Ich habe insgesamt 1357 Std. in Arma 3 und 54,1 Std. auf dem Server als Zivilist. Ich war vor 2 Jahren schon mal als
Medic tätig, kann mich aber (hoffentlich) recht schnell wieder einbringen.
UID: 21818